• Auf Insta hatte ich es schonmal gesehen, nun schreibt die Zeitung hier drüber. Hier gibt‘s jetzt „Puppy yoga.

    Also auf deutsch: Yogastunden wo Welpen anwesend sind.


    Würdet ihr da hingehen? Würdet ihr eure Welpen da zur Verfügung stellen? Würdet ihr einen Welpen von einem Züchter kaufen, der Welpen da rein gesetzt hat?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Puppy Yoga* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht bin ich ja auf der falschen Website gelandet, als ich das kurz bei Google gesucht habe.

      Aber im Grunde geht es darum, daß Welpen durch eine Yogastunde frei rum tapsen? Das Problem dabei ist welches?

    • Vielleicht bin ich ja auf der falschen Website gelandet, als ich das kurz bei Google gesucht habe.

      Aber im Grunde geht es darum, daß Welpen durch eine Yogastunde frei rum tapsen? Das Problem dabei ist welches?

      Welches Alter haben die denn, wenn die da bloß herumtapsen?

    • Um Gottes Willen. Niemals!


      Wie soll man sich in der Anwesenheit von Welpen auf Yoga konzentrieren? :cuinlove: :herzen1:


      Aber schlimm finde ich es nun wirklich nicht, wenns für den Welpen ok ist. :nicken:

    • Ich weiß nicht was das ist, denke aber das es hier nicht um kleine Welpen geht.

      Schlicht weil niemand vollgepinkelte Yogamatten und kleine Kackhaufen direkt vor der Nase will.

      Vermute also das es um schon deutlich ältere Welpen geht die da rumlaufen, da würde mich interessieren wo die her sind? Also bringen die Kunden ihre Welpen/Hunde mit? Oder wo kommen die her?



      Ich fände es cool meine Hunde mitnehmen zu können.

      Da muss es natürlich viele Dinge geben die man beachten muss, zum Beispiel ein Haken im Boden an jedem Platz um die Hunde bei sich anleinen zu können, und das wird kein Studio anbieten weil man so ja den Raum für nichts anderes verwenden kann.

      Frei im Raum rumlaufen lassen würde nur dazu führen das niemand mehr Yoga macht weil dann ja alle doch nur noch damit beschäftigt sind die Hunde zu bespaßen. :lol: Fänd ich super, aber Yoga isses dann halt nicht.


      Generell fänd ich sowas gut, Hunde lernen das sie dabei sind aber sich gedulden müssen, sie gewöhnen sich dran das viele Menschen da sind und sowas, also an sich eine super Möglichkeit.

      Nur halt nicht einfach so Welpen durch den Raum spazieren lassen, das ist doch echt arg unhygienisch.

    • Ich habe schon sehr sehr viele Videos von Puppy Yoga gesehen und davon ist mir noch keines negativ aufgefallen. Die Welpen sind alle entspannt, verspielt, manche verschlafen das Spektakel sogar einfach. Die Yogis sind auch alle Rücksichtsvoll und vorsichtig mit den Welpen.


      Wenn ich die Yogagruppe kenne, hätte ich keine Bedenken, meine Welpen dahinzugeben für ein Stündchen.


      Selbst an so etwas teilnehmen würde ich eher nicht, weil ich nicht ohne Welpen nach Hause gehen wollen würde. :lol:

      • Neu

      schau mal hier: Puppy Yoga* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!