Komische Stücke im Kot

  • brennt es?

    Habt ihr irgendwo Deko die er zerfressen könnte?

    Ich habs nicht angezündet :D Nein, keine Deko die so im Kot aussehen könnte.

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Vielen Dank für diese Konversation.


    Ich stell mir das grad vor, wie man mit dem Tierarzt der Sache auf den Grund geht...


    Ich habs gewaschen und angeschnuppert - riecht nach nix.

    Es brennt/brennt nicht/schmilzt bei Hitzeentwicklung.

    Usw. Usw. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Die Vorschläge sind schon sehr kreativ. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    (Ist überhaupt nicht böse gemeint! Find ich toll, dass sich so viele um Lösungen bemühen)

  • So gesehen bzw. zusammengefasst könnte das auch in den Hundegeschädigt-Thread. :lachtot:


    Ich bin nur gespannt, ob sich das Rätsel auflöst.

  • Also ich hatte ja mein Problem bezüglich dem komischen Zeug in meiner Küche gelöst, in dem ich probiert habe :pfeif:

  • Ich liebe meine Hunde aber nein, auf keine Fall 😂🤢

  • Meine Hunde hatten auch erstmal komische kleine, gelbe, weiche Stücke im Kot.

    Ich habe auch länger überlegt, was es sein kann, da sie nichts gelbes gefressen hatten.


    Letztendlich kam es von einer veganen Fleischwurst, die ich als Leckerli gegeben habe.

    Das Erbsenprotein konnte wohl irgendwie nicht verdaut werden und hat sich seltsam verfärbt.

    Als die Wurst verbraucht war, blieben auch die gelben Stückchen weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!