Gelbes Erbrechen! Brauche Hilfe!
-
-
Hallo,
dass freut mich ja zu hören, dass er wieder frisst. Jetzt geht es aufwärts
. Mach dir beim nächsten mal nicht gleich soviele Sorgen. Es ist die Säure, aber sobald sie was essen geht es weg. Es ist halt, dass sie sich nicht so wohl fühlen und daher dann nichts essen wollen, aber wenn sie sich aufgerappelt haben, weil sie ja doch Hunger haben ists vorbei. Immer dran denken, das er hauptsache Wasser zu sich nimmt, egal wie, ob mit Waschlappen oder Mund zu Mund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Guten Morgen,
Sammy war dann ab späten Nachmittag gestern wieder richtig fitt und hat auch gut gefressen.
Danke nochmal für eure hilfreichen Tips.
Aber ich glaube ich kaufe mir doch mal eine Spritze für Wasserzufuhr
Anspucken möcht ich Sammy doch eher ungern
LG Ulrike -
Na, schön zu hören, haben wir dir doch gesagt
-
Das freut mich.....
-
-
Zitat
Hallo Silke, hallo Wuffie,
ich hab ja auch schon überlegt, ob ich sein Futter wieder weg stelle.
Aber er muss doch Hunger haben, wenn er sich schon 3 mal übergeben hat und es kam nur gelber Schleim?
Was kann das sonst sein?Ich will nicht zum TA, weil ich momentan ein paar Geldprobleme habe und meine TÄ schon 12 Euro nur dafür nimmt, dass sie den Hund gesehn hat. Ausserdem ist sie eine ganz schnelle was Spritzen angeht. Sammy hat bisher bei ihr für jede Kleinigkeit eine Spritze bekommen. Das würde sie heute sicher wieder machen... Der andere TA ist besser, aber der ist 15km entfernt und ich habe kein Auto
LG Ulrike und Sammy, der platt in der Ecke liegt (rechts sein Napf)
wißt ihr liebe foris, da macht ihr jeden nieder der mal ne zwingerfrage oder sonst was habt.
Aber da geht jemand wegen 12€ nicht zum tierarzt............
ich fass es nicht..............
und ich tippe mal, ist nur ein tipp von mir, der oder die hundebesitzer/in raucht ;-) -
Wir rauchen und Samson hat noch nie Galle erbrochen.
Und wenn mein Samson eine Magenverstimmung hat würde ich auch nicht sofort zum TArzt rennen.
Hatte sich ja innerhalb weniger Stunden wieder gebessert, oder habe ich das falsch gesehen.LG
Sonja -
trend. Übertreib mal bitte nicht, ja?! Und wir sind strike Nichtraucher!!!
@all. Sammy hat gestern wieder gelben Schleim erbrochen. Leider war ich diesmal nicht dabei. Mein Freund war mit ihm Gassi und plötzlich bleibt Sammy stehen und übergibt sich auf die Wiese. Danach wollte er verständlicherweise nicht mehr laufen und mein Freund musste ihn nach Hause tragen. Vorher hat Sammy noch Durchfall gehabt.
Diesmal kann es kein Hungererbrechen gewesen sein, da er am Abend zuvor ganz normal sein Nassfutter und morgens seine Trockenfutterration bekommen hat. Sonst hat er nichts gefressen, auch keine Leckerlis.
Gestern Abend hat er dann wieder ganz normal gefuttert und sein Geschäft war auch nicht mehr so flüssig.
Was kann das sein? Kann das an der Hitze in den letzten Tagen liegen?
LG Ulrike
-
Ich glaube nicht das sowas von der Hitze kommt.
Ich denke eher, das er was mit dem Magen hat, oder der Galle. Es wäre bestimmt besser, wenn du das mal vom TA abchecken läßt.LG Anette
-
Ich hab gehört, dass gelber Schleim von der Leber kommt...ob es wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen. Geh lieber vorsichtshalber zum TA. Wenn der Hund nach dem Erbrechen nicht laufen mag und apathisch wirkt, ist irgendwas nicht in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!