Kauartikel online kaufen + proteinarme Kauartikel gesucht

  • Ich hab mal zwei Fragen:


    Wo bestellt ihr eure Kausnacks für die Hunde und was bevorzugt ihr für Snacks?


    Wer kann proteinarme Kausnacks empfehlen mit denen die Hunde aber trotzdem ne Weile beschäftigt sind? Und die nicht viel zu hart für die Zähne sind?


    Ich möchte in nächster Zeit täglich 1-2 Snacks geben mit dem die Hunde etwas beschäftigt sind. Ich befürchte aber dass das zu proteinlastig wird wenn ich dafür Sehnen und Kopfhaut nehme. Die Hunde (zumindest Amy) neigt da zu Durchfall und gesund ist das vermutlich auch nicht über längere Zeit.


    Die Garden Bites kamen hier nicht so gut an. Whimzees wäre ne option aber wirklich beschäftigt sind die damit nicht.

  • Meine Chis fressen halt gerne Kauartikel wie Kauspiralen oder ähnliches, von Dokas beispielsweise. Die richtigen Naturkauartikel werden meist nicht gefressen. Die Rehachillessehnen von bluefish (?) mochten auch beide gerne, finde die aber in DE nirgends mehr.


    Ansonsten hat die Seite kauartikel.com oder Hunde-kausnacks.de viel Auswahl…

  • Wer kann proteinarme Kausnacks empfehlen mit denen die Hunde aber trotzdem ne Weile beschäftigt sind? Und die nicht viel zu hart für die Zähne sind?


    Whimzees wären mein erster Vorschlag gewesen, aber klar die beschäftigen nicht so lang.


    Yak-Käse wäre noch eine Möglichkeit. Meine Hunde mögen es nicht, aber andere sind sehr begeistert und lang beschäftigt.

    Was ist mit QChefs und und Aoleon hat mal von den Sachen von Blue Tree oder so ähnlich geschwärmt.

    Nicht proteinlos, aber proteinärmer als die normale Trockenware.


    Wie wäre es als Alternative mit einer Schleckmatte?


    Der Junghund bekommt außerdem gefrorenes Gemüse und steinhart getrocknetes Brot zum Knabbern. Hält aber auch nicht lang.

  • Yak-Käse wäre noch eine Möglichkeit.

    Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen dass das für die Zähne eher schädlich wäre weil viel zu hart.

    Was ist mit QChefs

    Die sind ja eher Fluffig weich und werden hier mal als Snacks verwendet. Sind dann in 2 sek weg. Diese Käsestangen von denen hab ich noch nicht probiert. Finde die sachen einfach auch extrem teuer, vor allem wenn ich bedenke das ich täglich für 2 Hunde dann 2-4 Stück bräuchte.


    Schleckmatte kommt eher nicht in Frage. Gibts hier schon ab und an mal aber wäre für den Einsatzzweck für den ich die Kausachen jetzt nehmen will eher ungeeignet.

  • Gefrorene Karotten vielleicht?


    Von Blue Tree hatte ich bisher nur die "Candy" Sachen, da sind die Jungs aber mega drauf abgefahren.

    Aber als richtige Kaubeschäftigung sind die nicht wirklich was, jedenfalls wenn der Hund halt nicht klein ist.

    Was die aber auch haben ist sowas hier, wäre das vielleicht was?

    Chew-Bar Strawberry Milkshake
    Innovatives Wow- & Kauvergnügen - Der getreidefreie Müsliriegel nicht nur für Sportler! Unsere supercoolen Chew-Bars sehen nicht nur gesund aus, sie…
    www.blue-tree.dog


    Strauß soll doch glaub ich auch proteinarm sein, also vielleicht Kausnacks mit Strauß.


    Diesen Shop hier habe ich eben noch gefunden, die veganen Sachen sollen auch alle proteinarm sein:

    Vegane Kauartikel
    Vegane Hundeleckeri, vegane Kauarikel Hund bei Fairtails. Über 100 vegane Hundekausnacks und vegane Hundeleckeris. Vegane Kauknochen Hund. Kauknochen vegan und…
    fairtails.de
  • Wir haben letzte Woche "No Hide" Kausnack bekommen und meine fahren da voll drauf ab.


    Gibt's verschiedene Sorten mit verschiedenem proteingehalt und verschiedene Größen je nach Hund.


    Ob das schon zu viel ist weiß ich nicht. Du hast jetzt nicht geschrieben was zu viel ist - Aber vielleicht schaust du es einfach mal an.

    (gibt's bei uns auch im Tierladen zu kaufen)

  • Danke, schaue ich mir mal an :) Heute gabs ne Nackensehen vom Pferd oder Rind (weiß es nicht mehr) und hat wieder zu etwas arg weichem Kot geführt. Mal ist das nicht schlimm aber da ich es erst mal täglich geben möchte wäre was anderes wohl besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!