• Hallöchen ,

bald geht's los in unseren großen Urlaub in Holland :smiling_face_with_hearts: Da wir 4 Personen und 3 Hunde sind und mit 2 kleinen Autos anreisen, überlege ich welche Hundebetten ich mit nehme, weil 2 sind sehr groß und schwerer. Was kann ich da stattdessen nehmen? Kissen, faltbares Hundebett etc...

LG

Juli und Tessi :winken:

• Ich hab noch nie ein Hundebett mit genommen. Meine bekommen eine etwas dickere Decke zum drauf liegen und das muss reichen 😁 oft schläft mein Rüde einfach in seiner Tragetasche, da ist nur n olles Handtuch drin 😂

Ansonsten je nach Hundegröße gibt's bei tedi für bis zu 15 Euro komplett weiche Körbe die man auch knicken kann zum verstauen für die Fahrt

• A weng nix. Bei der Hitze schlafen meine zB nur aufm nackten Boden..... Ansonsten: kleine Fleecedecke. Oder n alten Flickerteppich. Oder das, was sowieso in der Hundebox für die Reise drinliegt mit rausnehmen und im Zimmer anbieten.

Ich hab daheim so Badematten von Ikea:

in 90x60 (gibts in der Größe glaub gar nimmer *heul....). Die liegen auch in den Boxen im Auto und kommen dann mit aufs Hotelzimmer.
  • Ich würde einfach eine Decke oder ein Kissen mitnehmen. Selbst meine Erbsenprinzessin musste im Urlaub vor 17 Jahren mit einem Vet-Bed in gerade so ausreichender Größe auskommen. :pfeif:

Würde ich heute in den Urlaub fahren, wäre Dina viel besser ausgestattet, weil im Auto in der Box unter dem Vetbed ein nettes Schaumstoffkissen liegt, das als Urlaubsluxusbett ;) geeignet wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!