Tipps zum Geldsparen in der Hundehaltung
-
-
So eine volle Tüte begleitet einen manchmal schon lange.
Es soll Leute geben, die besagte gefüllte Tüte versehentlich im Auto vergaßen.
Im Sommer. Lecker.
(nein, ich war es nicht, hab das mal gelesen irgendwo)
Bei ZP gibts übrigens einen Kotbeutelspender zum Anhängen an den Gürtel inkl. zweier Rollen dieser schicken schwarzen Minitütchen für nur 134 Pünktchen.
Geile "Ersparnis"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine volle Tüte begleitet einen manchmal schon lange.
Im Sommer. Lecker.
Bei ZP gibts übrigens einen Kotbeutelspender zum Anhängen an den Gürtel inkl. zweier Rollen dieser schicken schwarzen Minitütchen für nur 134 Pünktchen.
Geile "Ersparnis"
Warum nimmt man sie ins Auto mit?
😄
-
Im Sommer. Lecker.
Oh, eine Gassibekanntschaft packt die vollen Tüten gern in die Jackentasche. Und da wurde wohl auch mal eine Jacke so in den Schrank gehängt.
-
Im Sommer. Lecker.
Geile "Ersparnis"
Warum nimmt man sie ins Auto mit?
😄
Weil es unterwegs keinen Mülleimer gibt und man mit dem Auto unterwegs ist.
Hier gibt es in der Umgebung einen Mülleimer an einer Hütte/Unterstand aber es gibt ihr keine Ständer mit Beuteln. Der Mülleimer wird auch höchsten eher seltener jede Woche geleert. Meiner Erfahrung nach eher max. einmal im Monat. Ich komme fast täglich an dem Mülleimer vorbei.
Ich habe auch schon mal gehört das sie gerade im Winter/ wenn es kalt ist gerne in die Jackentasche gepackt wird als Handwärmer.
Lg
Sacco -
Ich habe auch schonmal einen vollen beutel im Auto vergessen. Warum? Weil es unterwegs keinen Mülleimer gab und ich ihn nicht in den Wald werfen wollte. Also hab ich ihn halt mitgenommen, was sonst? 🤷♀️
Und beim aussteigen halt vergessen. Passiert. Am nächsten Tag habe ich ihn dann nicht mehr vergessen...;-)
-
-
Ich wär für ein neues Thema "Kackatalk", wo diese ganze seltsame Kot-Unterhaltung rein kann 🙈
156 würd ich auch gerne zahlen. Ich zahle für den ersten 186 Euro und für jeden weiteren 216 Euro. Und ja, alle unsere Hunde sind angemeldet.
Leider gibts da ja wie gesagt kein Einsparpotential, außer weniger Hunde halten. Aktuell keine Option. Vielleicht irgendwann mal.
-
156 würd ich auch gerne zahlen. Ich zahle für den ersten 186 Euro und für jeden weiteren 216 Euro. Und ja, alle unsere Hunde sind angemeldet.
Das kostet auch nur ein Einzelhund.
Was mehrere jeweils genau kosten, müsste ich nachschauen, auch nochmal deutlich mehr. Hab ja nur einen.
-
Dann schleiche ich mich mal ganz langsam und möglichst leise hier weg
Wir zahlen für den ersten Hund 30 Euro und für den zweiten Hund würden wir 60 Euro bezahlen.
LG
Sacco -
Hier zahlt man für einen Hund auch nur 90€/Jahr
-
Hier 1 Hund 156€
2 Hunde je Hund 216€
3 und mehr Hunde je Hund 252€
Dafür haben wir - glaube ich, zumindest ist es nicht explizit aufgeführt - keinen höheren Steuersatz für Anlagenhunde…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!