Rückschläge...
-
-
Zitat
nur unter der birke vorm haus gepullert. seinen haufen hat er dafür auf die fußmatte unserer nachbarn im erdgeschoss gesetzt... :irre:war das nun GUT, weil er nicht in die wohnung gemacht hat oder SCHLECHT, weil er es nicht 'ganz' draussen gemacht hat?
Das war CLEVER, weil er "nicht in die Wohnung" gemacht hat und trotzdem trocken geblieben ist!!!
LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, clever war's in jedem falle! :baby-taptap: aber auch nicht wirklich ein meilenstein auf dem weg zur stubenreinheit, oder?
armer tyler... er weiss noch gar nicht, was ihm regentechnisch so blüht. immerhin ist er hamburger...
-
Zitat
...armer tyler... er weiss noch gar nicht, was ihm regentechnisch so blüht. immerhin ist er hamburger...
Vielleicht wäre dann ein Seehund besser gewesen.....
-
Zitat
...seinen haufen hat er dafür auf die fußmatte unserer nachbarn im erdgeschoss gesetzt... :irre:
war das nun GUT, weil er nicht in die wohnung gemacht hat oder SCHLECHT, weil er es nicht 'ganz' draussen gemacht hat?
Ich wusste nicht, ob es ein fortschritt oder ein rückschritt war. was meint ihr dazu?
Na ja,
Dass er nicht in die Wohnung gemacht hat war gut.
Dass er nicht in die Wohnung gemacht hat, und dabei trocken geblieben
ist, war Clever.Dass er den Nachbarn vor die Türe gemacht hat, war gut, wenn ihr die
Nachbarn eh nicht leiden könnt.
Wenn ihr die leiden mögt, war es höchstens ein Versehen. :^^:Also, kannste eigentlich rundum zufrieden sein, mit dem Kleinen.
liebe Grüsse ... Patrick
P.S.
Wenn ihr die Nachbarn gaar nicht leiden könnt, dann tu nächstes mal ein
bisschen Papier auf das Häufchen auf der Fussmatte.
Dann anzünden, dem Nachbarn klingeln und 'Feuer' rufen.Wenn er dann das Feuer austritt, wird's luschtig.
In Filzpantoffeln noch luschtiger. :ua_zunge:
-
Boah Patrick, wat bist Du fies
.
Haste das schonmal ausprobiert?
Liebe Grüße Brinchen :^^:
-
-
Yes! :^^:
-
Zitat
Wenn ihr die Nachbarn gaar nicht leiden könnt, dann tu nächstes mal ein
bisschen Papier auf das Häufchen auf der Fussmatte.
Dann anzünden, dem Nachbarn klingeln und 'Feuer' rufen.Wenn er dann das Feuer austritt, wird's luschtig.
In Filzpantoffeln noch luschtiger.
Das haben wir als Jugendliche mal bei einem Nachbarn gemacht, der uns Kinder immer und für jede Kleinigkeit ausmotzte! :motz:
Mit nackten Füßen hat er versucht das Feuer zu löschen - das war ja schon lustig, aber als er uns dann auch noch nur mit einer Unterhose bekleidet hinterherlief - konnte wir nicht mehr vor lachen :löl: Wenn er nicht ausgerutscht wäre, weil er auf einen Stein getreten ist...... dann hätte der Kerl uns fast gekriegt!!!!
-
igitt!!! das haben die jungs früher auch gemacht, als ich kind war! :^^:
tja, die nachbarn unter uns sind ganz neu eingezogen. ich weiss noch nicht, ob wir die mögen oder nicht.
gott sei dank waren es feste ködel! die konnte ich wenigstens gut einsammeln und geruchsentwicklung war in der kurzen zeit auch nicht festzustellen.
der andere nachbar im erdgeschoss war gerade zur arbeit gegangen und der zieht immer eine monster-after-shave-wolke hinter sich her. -
Zitat
Boah Patrick, wat bist Du fies
.
Haste das schonmal ausprobiert?
Liebe Grüße Brinchen :^^:
Jimmy Jazz Verfasst am: 10.05.2007 12:19 Titel:
Yes!Na dich möchte ich auch nicht zum Feind haben
Aber merken muss ich mir das auch mal - auch wenn wir keine ungeliebten Nachbarn haben
Wer weiss wofür man das noch mal brauchen kann...
Liebe Grüße
Ines
-
hmmm, ich weiss gerade nicht, ob wir gerade einen rückschlag 'erleiden' oder nicht....
tyler schläft nachts ja schon seit über 2 wochen durch.
vorletzte nacht hat er allerdings (ohne mich zu wecken) mitten ins schlafzimmer gepullert. dann bin ich nochmal mit ihm raus nachts und er hatte auch noch mal gepullert.letzte nacht war ich zum glück sowieso irgendwie gegen 3.30 uhr wach. so bekam ich mit, dass tyler auch wach war und aus dem bett hüpfte. dann bin ich gleich mit ihm runter und er hat auch gepullert und ein häufchen gemacht.
schade, dabei konnten wir doch über 2 wochen durchschlafen...
ausserdem geht tyler jetzt nachts auch mal in seine 'höhle'. das ist so ein weiches schlafhäuschen, das stellen wir nachts auch immer neben das bett, falls er sich aus unserem bett 'verdrängt' fühlt, wenn wir nachts 'wühlen'.
nun bin ich, ganz brini-like
, mal wieder total verunsichert...
ich habe angst, dass er mich jetzt nicht mehr weckt sondern gleich ins schlafzimmer pullert nachts.dabei hatte er doch soooo schön durchgeschlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!