Rückschläge...
-
-
Ich habe das bei Sammy irgendwann, als er mehr als 3-4 Stunden ausgehalten hat, so gemacht, dass wir nur noch morgens ca. 9Uhr, Nachmittags ca. 15Uhr und abends ca. 21Uhr raus sind. Und dann vorm schlafen gehen noch mal.
Wenn er dann doch mal musste, dann hat er sich gemeldet. Anfangs stand er immer am Fenster und fiepste. Heute klimpert er am Schlüssel in der Tür.Damit meine ich. Setze schon feste Zeiten, aber nur nach den Mahlzeiten. Fütterst doch noch 3 Mal, oder?
Wenn er zwischendurch muss, wird ers sagen.Wie lange hält er nachts aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich hatte ihn schon vor 3-4 Wochen auf 2 Mahlzeiten umgestellt.
Nachts hält er sehr lange aus.
Gestern waren wir um 23.00 Uhr zuletzt draussen und heute morgen sind wir erst um 9.30 Uhr durch meine Tochter geweckt worden.An anderen Türen kratzt er und macht sich ganz deutlich bemerkbar, wenn er da rein will. Das könnte er ja eigentlich auch mal bei der Haustür machen wenn er mal muss...
Aber zum am Schlüssel klimpern fehlt ihm dann doch der eine oder andere Zentimeter! -
Kannst ja das Schloss für Tyler tiefer einbauen lassen.
Oder ist das etwa zu viel verlangt? Man muss doch dem Hundchen auch etwas entgegen kommen.
Nee, mal im Ernst. Ich würde das ganze auf drei Runden begrenzen zu in etwa festen Zeiten. Und dann guck mal, ob er sich zwischendurch meldet.
LG Meli
-
Das mache ich mal! Danke dir, Melimaus!!! :rose:
Meinst du, ich soll gleich von 5 auf 3 Runden reduzieren? Oder sollte ich es erstmal mit 4 probieren? -
Zitat
Man muss doch dem Hundchen auch etwas entgegen kommen.
Noch mehr?
Und wann soll der Hund den "Ernst des Lebens" lernen? -
-
Hallo Hund, guten Abend!
Meinst du, ich komme meinem Hund zu viel entgegen? Woran machst du das denn fest bzw. warum macht das auf dich den Eindruck? -
Zitat
Noch mehr?
Und wann soll der Hund den "Ernst des Lebens" lernen?:ua_zunge:
-
-gleichvomstuhlfallvorlachen-
-
Na Brini, haste den Stuhlfall verhindert oder wenigstens verletzungsfrei überstanden?
Achso, versuchs gleich von 5 auf 3. (Hab die Frage grad erst entdeckt
)
Das wird schon.LG Meli
-
Huhu Meli!!!
Na, so'n ganz paar blaue Flecke habe ich noch von gestern!
Aber das war es wert!Ich habe es heute mal mit 4 Gängen versucht. Nein stop, stimmt so nicht, meine Tochter hat es ein bissi 'boykottiert', da sie mit Tyler auf der Wiese war, damit er mit Xena spielen konnte, als wir gerade einkaufen waren.
Aber da hat er nichts 'gemacht', sagt sie.
Ist auch nichts in die Wohnung gegangen heute.Unser Rythmus ist auch ein wenig durcheinander seit gestern. Sonst sind wir gegen 7.00 Uhr das 1. Mal zum Pullern rausgegangen morgens, und seit ein paar Tagen gehen wir das 1. Mal erst so um 9.30 - 10.00 Uhr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!