Welche Rasse sehen Fremde bei Euch?
-
-
"Was Großes", genauer definiert wurde es nie.
Ich glaube, ich möchte auch lieber gar nicht wissen, welche Hunderasse die Leute mit meinem Aussehen verbinden.
Okay, jetzt bin ich neugierig wie du aussiehst, dass man dir große Hunde zutraut.
Was mache ich falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Was Großes", genauer definiert wurde es nie.
Ich glaube, ich möchte auch lieber gar nicht wissen, welche Hunderasse die Leute mit meinem Aussehen verbinden.
Okay, jetzt bin ich neugierig wie du aussiehst, dass man dir große Hunde zutraut.
Was mache ich falsch?
Ein 7 jähriges Kind fragte mich mal, was ich für Sport mache. Ich habe ihn aufgefordert zu raten. Er ging um mich rum, guckte und fragte dann: "Ringen"?
Da sagste nix mehr...
Und nein, natürlich kein Ringen.
Ich sehe wirklich nicht aus wie eine chinesische Schwimmerin oder so.
Ich bin einfach nur groß und breit.
Und als das Kind das damals riet, wog ich knapp über 60kg.
-
Was niedliches, kleines mit Fell.
"Bestimmt so süß wie du"
Süß finde irgendwie nur ich meine Hunde
2 Malis, bis vor einem Jahr noch eine RR X Hündin.
Aber irgendwann hab ich meinen Cocker als Quoten "Mini" und werde der Einschätzung gerecht
-
Mir wird oft der Pudel zugeschrieben. Und bis vor ein, zwei Jahren stand der ja tatsächlich noch auf der Willhabenliste. Mittlerweile nicht mehr 😁
Ansonsten höre ich immer Mal, man würde mir total krasse Tierschutzhunde, so Richtung traumatisierter Schäferhund oder so zutrauen. Davon nehme ich aber groooooßen Abstand 😅
-
Spannende Frage, leider hat mir die noch nie jemand beantwortet, der meine Hunde nicht kennt. Ich denke aber, dass Retriever oder andere Jagdhunde da schon auftauchen könnten - auf jeden Fall was aktives für den Hundesport und einen aktiven Lebensstil und irgendwie "familientauglich" halt - nichts in Richtung Begleithund, nichts ganz großes, massiges, keine Qualzuchten.
Ich muss mal jemanden fragen -
-
Problem gefunden. Ich werde wohl bei den kleinen weißen Puschels bleiben müssen.
Mein bestes Rateerlebnis war im Studium noch. Ich hatte einen Kommilitonen gebeten die Hunde zu Sitten.
Er kam rein "Huch! Als du sagtest Hunde dachte ich du hättest irgendwas kleines, Süßes! Einen Bichon wie wir oder so."
"Öhm, nö. Ist es ein Problem, dass die groß sind?"
"Nö, nö, wir kommen schon klar. Ich hatte dich nur ganz anders eingeschätzt."
Ich kam ein paar Stunden später zurück und er so: "Boaaaah, du hörst ja Rammstein! Das hätte ich nie erwartet. Und du hast alle Dexter DVDs. Und einen richtig geilen gaming PC. Sag bloß du spielst auch noch Shooter! *nicken* Boah! Das hätte ich niemals erwartet! Du bist so ganz anders als ich dachte!"
Pfft, man kann in zarten, weißen Seidenkleidchen mit bunten Blümchen rumrennen und trotzdem Schäferhunde haben, schwarzen Humor haben und zocken...
-
Problem gefunden. Ich werde wohl bei den kleinen weißen Puschels bleiben müssen.
Mein bestes Rateerlebnis war im Studium noch. Ich hatte einen Kommilitonen gebeten die Hunde zu Sitten.
Er kam rein "Huch! Als du sagtest Hunde dachte ich du hättest irgendwas kleines, Süßes! Einen Bichon wie wir oder so."
"Öhm, nö. Ist es ein Problem, dass die groß sind?"
"Nö, nö, wir kommen schon klar. Ich hatte dich nur ganz anders eingeschätzt."
Ich kam ein paar Stunden später zurück und er so: "Boaaaah, du hörst ja Rammstein! Das hätte ich nie erwartet. Und du hast alle Dexter DVDs. Und einen richtig geilen gaming PC. Sag bloß du spielst auch noch Shooter! *nicken* Boah! Das hätte ich niemals erwartet! Du bist so ganz anders als ich dachte!"
Pfft, man kann in zarten, weißen Seidenkleidchen mit bunten Blümchen rumrennen und trotzdem Schäferhunde haben, schwarzen Humor haben und zocken...
Sehr sehr sympathisch 😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!