HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Liegen eure Hunde auch immer so gefährlich? 🤭

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ganz klar: ja :D

Ich bin schon sehr geübt darin mich wie ein Aal aus dem Stuhl zu winden ohne ihn zu verschieben :tropf:

• Wir genießen derzeit HomeOffice wieder im Garten. Ich liebe es, da freue ich mich immer auf die warmen Temperaturen.

Baxter und Calle liegen über all verstreut, al drinnen , mal draußen, mal in der Sonne oder im Schatten.

Ich bin wirklich dankbar, dass meine Firma uns das ermöglicht. :smiling_face_with_hearts:

• Ich habe jetzt auch die perfekte Balance gefunden. Meine Arbeit ist ja nicht weit weg, ich fahre ca 6 Minuten und ich bin mittags immer heim gefahren um die Hunde raus zu lassen.

Jetzt arbeite ich von 6 Uhr bis etwa halb elf manchmal halb zwölf im Büro, dann fahre ich heim mach Mittag und den Rest des Tages mache ich Home Office. Wir dürfen 60% Home Office machen und da komm ich nicht ansatzweise dran und bin trotzdem sehr glücklich so. Ich glaube ich bin aktuell eher 60% im Büro und den Rest daheim.

Für mich ist es perfekt, ich bin gern im Büro und das hab ich jetzt jeden Tag aber Mittag heim zu fahren und zu Hause zu bleiben ist schon ein Luxus und ich freue mich jeden Tag darüber.

• Ich glaub, wäre meine Arbeit auch nur 6min entfernt würde ich das auch so machen. Einfach damit die Hunde eben weiterhin wissen, dass sie auch alleine bleiben müssen. Aber ich habe eine Strecke um die 25km

• Hallihallo,

ich habe zwar keinen Homeoffice Hund aber meine Chihuahuahündin begleitet mich täglich ins Büro.

Ich habe sie mit 12 Wochen vom Züchter geholt, hatte dann 2 Wochen Urlaub und seitdem ist sie ein Bürohund.

Da sie es nicht anders kennt, ist das Büro ihr 2. zuhause und es gab von Anfang an nie Probleme.

In den ersten 4 Wochen musste ich zwar öfter mal mit ihr raus aber ich hab direkt vor der Tür einen Grünstreifen und somit gab es auch nie einen „Unfall“ im Büro.

• Guck mal dann ist das doch der richtige Thread für dich :)

Cassiopeia88
    28. Juli 2024 um 21:18
  • Guck mal dann ist das doch der richtige Thread für dich :)

Cassiopeia88
    28. Juli 2024 um 21:18

Dankeschön

• Ich habe jetzt auch die perfekte Balance gefunden. Meine Arbeit ist ja nicht weit weg, ich fahre ca 6 Minuten und ich bin mittags immer heim gefahren um die Hunde raus zu lassen.

Jetzt arbeite ich von 6 Uhr bis etwa halb elf manchmal halb zwölf im Büro, dann fahre ich heim mach Mittag und den Rest des Tages mache ich Home Office. Wir dürfen 60% Home Office machen und da komm ich nicht ansatzweise dran und bin trotzdem sehr glücklich so. Ich glaube ich bin aktuell eher 60% im Büro und den Rest daheim.

Für mich ist es perfekt, ich bin gern im Büro und das hab ich jetzt jeden Tag aber Mittag heim zu fahren und zu Hause zu bleiben ist schon ein Luxus und ich freue mich jeden Tag darüber.

Genau so machen wir es auch =) Mit dem Punkt noch, dass mein Mann und ich uns abwechseln, da es bei uns beiden möglich ist.

Wir haben darin für uns auch die perfekte Lösung gefunden.

• Meine Arbeit ist circa 10 Minuten mit dem Auto weg. Also eigentlich auch keine Strecke. Ich bin am überlegen, ob ich nicht demnächst meinen Arbeitstag ein wenig anders stückele um mit Acy parallel das Alleinebleiben weiter zu üben. Also eins zwei Mal am Vormittag ins Büro. Anfangs vielleicht nur zwei Stunden und dann zurück ins Home Office und dann steigern. Zum Glück ist das bei meinem Arbeitgeber problemlos möglich. Da bin ich auch sehr dankbar für.

Genau so machen wir es auch =) Mit dem Punkt noch, dass mein Mann und ich uns abwechseln, da es bei uns beiden möglich ist.

Wir haben darin für uns auch die perfekte Lösung gefunden.

Ja so wäre es bei uns auch, wenn er Büro hat ist er Vormittag im Home Office und ich quasi nachmittags. Aber aktuell hat er fast kein Büro mehr fast nur Außendienst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!