Der Hund als Künstler
-
-
Ob ich gerade mit den Mädels im Baumarkt war, um zwei kleine Leinwände zu holen?
Mal schauen ob heute oder morgen das ganze auch mit Gouache Farben (+ goldener Acrylfarben klappt)
Ihr bzw. eure Hunde haben so tolle Werke geschlabbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich sieht es aus,wie ein Koi unter Wasser!
Jetzt erkenne ich ihn auch!
-
Ich hab extra die winzig kleinste Leinwand gekauft, weil sie mit allem immer sooooo vorsichtig ist
.
Ich probiere die Tage nochmal was anderes, vielleicht mit viel mehr Leberwurst
d215e6b1f985f3c95.jpg
Ohh
sogar auf einer mini Staffelei
Ganz klar eine 10 von 10 für die professionellste Präsentation
-
und schauen ob die Hunde Bock drauf haben
Wenn sie Bock auf Leberwurst haben, haben sie auch Bock auf Kunst.
-
Jetzt bekomm ich auch Lust das mal auszuprobieren. Mal schauen wann ich zum einkaufen komme. Werde wohl erstmal den Kater malen lassen, denke mal er schleckt mit mehr Druck und kräftiger wie Cauli. Ob es auch mit Joghurt klappt oder geht der zu leicht zum wegschlecken?
-
-
Jetzt bekomm ich auch Lust das mal auszuprobieren. Mal schauen wann ich zum einkaufen komme. Werde wohl erstmal den Kater malen lassen, denke mal er schleckt mit mehr Druck und kräftiger wie Cauli. Ob es auch mit Joghurt klappt oder geht der zu leicht zum wegschlecken?
Ich hab tatsächlich die Leberwurst bzw Lachscreme mit etwas Wasser verdünnt. Die war zu fest zum verstreichen. Schätze sollte mit Joghurt gehen.
-
ich hab’s mit Quark gemacht, allerdings hat Chako drei Durchgänge gebraucht weil es doch sehr leicht zum wegschlabbern ist, bzw Chako sehr vorsichtig ist
-
Ich hab ja Sorge, das der Mini Dämon reinbeißt.
Vllt nehm ich ungiftige Kindermalfarbe
-
Wir haben uns auch anstecken lassen 🙈
Pro tipp…wenn ihr zu faul seid, leinwände zu kaufen, und voller freude feststellt, dass ihr noch welche habt und die graaaaaaade so in einen gefrierbeutel passen, macht das nicht 😅 also…hab ich zumindest gehört, dass das rausfummeln dann ziemliche sauerei ist 🙈
Ich bin trotzdem begeistert vom ergebnis.
Gambit
Loki
Seven
-
Ich hab beim Fußball schauen,auch etwas gepinselt.Da wollte Hero auch .
Mein gepinsel!
Und das ist Heros Interpretation zu Sylt
stürmisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!