So, wir sind sehr schnell dran gekommen. Buffy bekommt gerade eine Infusion, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, zusammen mit Schmerzmittel und Mitteln gegen das Erbrechen. Bis morgen sollen wir drei verschiedene Kotproben mitbringen und noch einmal zur Kontrolle kommen. Das Erbrechen sollte jetzt weg sein nach der Infusion. Sollte es Zuhause doch wieder kommen, sollen wir noch mal heute Abend in die Praxis kommen und es würden weitere Untersuchungen veranlasst, sie ist ja bis 24 Uhr geöffnet. Sollte das aber soweit okay sein, haben wir morgen einen erneuten Termin zur Kontrolle und zum Abgeben der Kotproben. Der Arzt sprach von Giardien aber da gibt dann ja die Kotprobe Aufschluss.
Das Vorgehen wirkt doch gut oder?
Buffy war ganz tapfer, hatte kaum Angst und hat sich ganz artig den Zugang legen lassen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Jetzt döst sie und wir warten, bis die Infusion durchgelaufen ist.
Es hilft mir hier zu schreiben und meine Gedanken und Sorgen zu teilen. Danke für's Daumendrücken!
Edit : Möhrensuppe sollen wir ihr weiterhin ruhig anbieten, der Arzt meinte, das wäre genau das richtige.