Hund tritt in eigenen Haufen - ernsthaft?

  • Och, Kacke ist doch auch nur Kacke. Man weiß doch was in den eigenen Hund reinkommt.

    Klar, will keiner in der Bude haben, das versteh ich schon.

    Aber wenn du schreibst das sich die Spuren so weit ziehen.... Hat sie immer Durchfall oder so? Soviel klebt da doch normalerweise nicht das eine ganze Etage versaut ist?


    Und seit der Hund in meinem Avatar mir mal nachts in die Haare gekotzt hat bin ich sowas von abgehärtet.....

  • Aber wenn du schreibst das sich die Spuren so weit ziehen.... Hat sie immer Durchfall oder so? Soviel klebt da doch normalerweise nicht das eine ganze Etage versaut ist?

    Uuhhaä, hör bloß auf, wenn die auch noch Durchfall hätte🤯

    Ne, zum Glück hat die ganz hervorragenden Kot :face_with_tears_of_joy:

    Es quetscht sich einfach zwischen die Ballen und hinter die Krallen, so daß es sich ideal nachhaltig mit sich sich rumtragen lässt.

    Mit 20 Kilo matscht sich frische Kacke doch ganz gut ein wenns frisch geschlupft ist.


    Es sich ja keine ganzen Pfotenabdrücke, sondern, je nach vorhandener Menge, läuft sich ja auch ab, kleine Kackenbatzen oder Abdrücke. Zum Teil auch schön verschmiert wenn sie gemächlich zur Box oder sonstwohin schlurft und die Hinterbeine "schleifen" lässt.

    Und es sind eben auch die viel frequentierten Durchgangswege für uns. Bevor man es sieht oder riecht, sind die Kinder mit Pech schon durch (oder man selbst).


    Nachdem wir übrigens ein paar Tage Ruhe hatten, hat mein Mann sie heute morgen rausgelassen.

    Und aufgepasst als er sie wieder reinlassen wollte und immerhin die Pfoten kontrolliert hat.

    Kurz gesagt, der Hund blieb draußen 😄

    "Ja, musst du gucken, die hat irgendeinen klebrigen Klumpen unter der Pfote, die bleibt jetzt erstmal draußen".

    Und "am liebsten hätte ich ihr die Pfote in die Nase gesteckt, vllt merkt die dann mal was"

    - netter Gedanke, ich bezweifle aber das die das so kapiert😂 Leider😈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!