TS Hund Region Braunschweig gesucht

  • Ich setze mal auf euer Schwarmwissen. Es gibt sooo viele Tierheime und TS Organisationen, dass ich gar nicht alle durchsuchen kann.


    Wer wir sind:

    2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 6 Jahre alt)

    Haus mit Garten


    Was wir bieten:

    Spaziergänge

    Hundesport

    Joggen


    Was wir suchen:

    Junger Hund, max 2 Jahre alt

    50-60cm groß

    Schäferhund/Hütehund (Mix)

    Geeignet für Familien mit Kindern!!

    Eher offen und nicht misstrauisch fremdem gegenüber!


    Gesucht wird in der Region Minden, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.


    Wenn ihr also passende Hunde findet, dann denkt an uns stellt den Link hier ein.


    Danke! :)

  • Ich halte die Ohren offen =) Alle Schäferhunde?

  • Bitte nicht falsch verstehen aber hattest du nicht im Abschiedsthread geschrieben wohl eher erstmal keinen Hund und wenn dann Kleiner? :face_with_rolling_eyes: (als es darum gehen was mit Diegos Sachen passieren soll also Körbchen usw.?

  • Bitte nicht falsch verstehen aber hattest du nicht im Abschiedsthread geschrieben wohl eher erstmal keinen Hund und wenn dann Kleiner? :face_with_rolling_eyes: (als es darum gehen was mit Diegos Sachen passieren soll also Körbchen usw.?

    Ähm was soll denn das?

  • Bitte nicht falsch verstehen aber hattest du nicht im Abschiedsthread geschrieben wohl eher erstmal keinen Hund und wenn dann Kleiner? :face_with_rolling_eyes: (als es darum gehen was mit Diegos Sachen passieren soll also Körbchen usw.?

    Ähm was soll denn das?

    Wie was soll das? Es interessiert mich einfach nur weil es vor 2 Tagen anders klang. Ist doch nichts Verwerfliches dahinter, ich war nur überrascht

  • Bitte nicht falsch verstehen aber hattest du nicht im Abschiedsthread geschrieben wohl eher erstmal keinen Hund und wenn dann Kleiner? :face_with_rolling_eyes: (als es darum gehen was mit Diegos Sachen passieren soll also Körbchen usw.?

    Das ist ja wohl eine individuelle Entscheidung und bedarf keiner Rechtfertigung 🤨

    Vor allem nicht mit nem Augenrollen!


    Wir hätten hier ne junge schwarze Schäferhündin 😁

  • Bitte nicht falsch verstehen aber hattest du nicht im Abschiedsthread geschrieben wohl eher erstmal keinen Hund und wenn dann Kleiner? :face_with_rolling_eyes: (als es darum gehen was mit Diegos Sachen passieren soll also Körbchen usw.?

    In einem Thread, den sie kurz nach dem Hund ihres Todes geschrieben hat. Und weiter? Ist wohl ziemlich normal, dass man die Situation nach dem ersten Schock dann vielleicht doch anders empfindet. Ich find die Frage in der Art schon ein bisschen dreist.


    Ceri05 ich hab gar keinen Überblick über die TS Situation in Deutschland bzw. deiner Region. Aber ich wünsche dir ganz doll, dass du bald den passenden Hund findest 😊

  • Naja der Augenrollsmilie ist nicht besonders freundlich. Aber da wurdest du ja schon oben drauf hingewiesen.


    Ich habe übrigens über ein Jahr nach einem passenden Hund gesucht. Widerspricht sich also auch gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!