Hasta la muerte

  • Mein bester Freund und Partner, Lehrmeister und erster Welpe ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hat zwei Magendrehungen überlebt jedes Mal danach Niereninsuffizienz, 7 epileptische Anfälle. Seit 1,5 Jahren ging es ihm so gut wie nie zuvor in seinem ganzen Leben er hatte keine Schmerzen richtig viel Spaß und unendlich viel Kraft. Er war ein toller Hund, mein erster den ich von Anfang bis Ende begleiten durfte, er hat mir so viel beigebracht, wir haben so viel durch gemacht und hatten unendlich viel Spaß. Einen besseren großen Bruder hätte ich mir für Henry nicht vorstellen können, gemeinsam hätten sie Pferde gestohlen. Heute hatte er leider einen Anfall (mittlerweile gehen wir von etwas anderem aus, Milzdrehung, Magendrehung oä) der nicht zu stoppen war, er musste aber nicht mehr lang leiden. 🖤🖤


    Es tut so sehr weh und ich weiß nicht wie ich s verkraften soll er war einfach alles für mich.




    • Neu

    Hi


    hast du hier Hasta la muerte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Samita

      Hat den Titel des Themas von „Für immer weg“ zu „Hasta la muerte“ geändert.
    • Oh nein, ich habe eure Geschichte immer verfolgt. Mein Beileid.

    • Mein herzlichstes Beileid. Ja, es tut unglaublich weh - und es wird nie aufhören. Die Wunde wird vernarben - aber auch Narben tun weh. Was kann Dich trösten? Vielleicht der Gedanke, dass Dein Schöner nun im Regenbogenland ist, dass er dort ganz viele Freunde finden wird, Und dass er dort wartet auf seine Liebsten. Du hast ihn geliebt und deshalb wirst Du ihn wiederfinden. Weil Liebe unvergänglich ist. Ich wünsche Dir viel Kraft mit dem Verlust umzugehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!