Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Ich hab dem Kerl vor nen paar Tagen erst ein Welpengeschirr von Lilo angezogen ( passt tatsächlich halbwegs, is halt ein stink normales billig H Geschirr in lila
), manmanman war das verstörend.Die Dramaqueen ist sich erstmal im Bettchen verbuddeln gegangen und hat sich keinen cm mehr bewegt

-
9. Oktober 2023 um 19:50
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Aldi einen Bademantel in Gr.S für Milo. Der passt wie angegossen
. -
Stangensellerie
Möhren
Gurke
Zucchini
Haferflocken
Hüttenkäse
-
6 Packungen Denties von nomsplus (endlich wieder erhältlich)
-
2 x M.R. Leckerlies 🙈😂
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
48! Geile Auswahl

Sind halt überwiegend die für den Service plus nen paar "Eigene". Aber hab ja längst nicht alle Größen und Modelle da.

-
- WAW Ruckdämpfer
- Sledwork Canicross Zugleine
- 14kg Trockenfutter
-
Tjure Drink Lamm & Reis.. Madame ist grad mit ihrer eingefrorenen Schleckmatte beschäftigt

-
Eine 5m-Schleppleine in neongelb.
Auf Wunsch meiner Mutter, wenn sie mal mit Fynn geht. Sie findet die Flexi schlecht zum Halten und so gibt es ein Zwischending zwischen normaler 3m-Leine und der 10m-Schlepp. Kann mit Handschlaufe gut gehalten werden.
Ein Toastbrot, um den Hundemagen für die Nacht zu stopfen (Nüchternübelkeit/-erbrechen).
-
61€ für Apoquel und Konsultation
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!