Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
2 Schweinenieren
-
26. September 2023 um 11:13
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frische Ladung Frostfleisch und ein paar Leckerlies für den Hundeplatz, die uns aber zum Glück gut ein viertel Jahr reicht.
Ansonsten - am Wochenende zwei neue Leinen. Aber sind die nicht eher für mich als für den Hund?
-
Eine Ladung Frostfleisch und einen Hundepullover mit Füchsen drauf 😵💫🥰
-
Mein Mann hat gerade ein unzerstörbares Hundespielzeug (Ente) bestellt, mit Geld zurück Garantie.
Bin mir sicher dieses Spielzeug kostet mich nix

-
Es könnte heute vielleicht zufällig ein Adventskalender von Wolfsblut angekommen sein.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- 4kg ZuFleisch von MM
- 10kg Vollmer's Knabbersnacks
Ich füttere ja oft ohne künstliche Vitamine/Mineralien, da eignen die sich ganz gut, wenn ich nicht komplett auf Supplementierung verzichten will.
-
- 10 kg Happy Dog Flocken, die Fou hoffentlich helfen
- 6 x 400 g Dosen (zum pimpen)
- ein Seniorleuchtie
- den Hundepulli Snug von Tiaki fuer Pan zum testen (wenn der was taugt hol ich ihn Fou auch noch)
- 2 Safe Collar von Non-Stop
- eine der Move leashes von Non-Stop
- Regenmantel fuer Fou von Non-Stop
- neue Leinsamen, Moehren und Milchreis fuer Fou
- Prednisolon fuer Fou
-
Leckerlievorrat bei Schecker aufgefüllt
-
Danke an PiaundGio , dass du mich auf Schecker aufmerksam gemacht hast. Ich hab zwar keinen Mantel bestellt, aber diese coole Dummy Ente
https://www.schecker.de/p/nylon-dummy-ente-mit-seil-4
plus Käse Kauknochen und harte Kaustangen. Dank Newsletter Anmeldung minus 5€ Rabatt.
Die Ente fehlt. Sie haben mir mein Geld zurück überwiesen und heute im Paket folgte dann die Info "Artikel ausverkauft." Finde ich schäbig - letztlich hab ich jetzt Leckerlies gekauft, die ich nur mitbestellt habe und der Artikel, den ich wollte, der fehlt.
-
Herzultraschall für Rufus.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!