Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Für mich:
Die Owney New Matu, eine "winddichte und wasserabweisende" Softshelljacke mit Fleece-Futter, abnehmbarer Kapuze und großer Rückentasche fürs Dummy Training.
Für Herrn Hund:
Mehrere Dummys.
-
2. September 2023 um 14:32
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schwarzes Fettleder Zugstopp, graues Lederhalsband und schwarzes Lederhalsband mit Nieten + Rinder-/Lammhautzöpfe für den Zwerg.
1 x langglidriges Ketten Halsband von Sprenger für Lilo
-
Wildes Land Enten Snack 7 Stück
3x Wildes Land Ente Snack 70 g
Wildes Land Huhn Snack 100 g
Wildes Land Trainingssticks Lamm Snack 70 g
Wildes Land Fleischsnacks Hühnerbrust mit Fisch Snack 200 g
Wildes Land Fleischsnacks Kaninchenfleisch in Streifen Snack 200 g
und gratis dazu gab es Wildes Land Entenbrust in Stücken Snack 200g
-
Zwei Halsbänder und Leinen von Bramble and Friends

-
Heey, lacht nicht! Es sind immerhin nur zwei geworden!☝️💁♀️
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie viele Halsbänder und Leinen kann man für einen Hund brauchen?

-

Man kann nie genug haben 🙈😂
-

n + 1, wobei n die jeweils aktuelle Zahl an Leinen, Geschirren oder Halsbändern ist.
-
Es gibt nie zuviel Zubehör. Sagt diemit den knapp 50 Annyx und Co die auf noch 5 von Bumer wartet
Hier gekauft
Gebühr für Leistungsurkunde und Begleithundeprüfung. Hätte ich sie lieber verbrannt hätte ich wenigstens noch ein Feuerchen gesehen
-

Viele… oder nein, eher alle

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!