Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Layla hat knapp 9 kg und ist so ca. 40-45 cm hoch (Kopfhöhe), Paket ist da, ich schau gleich mal rein und baue das Teil mal auf.
Edit:
Ja, also das ist Größe M. Von der Höhe her könnte die fast ein bisschen kleiner sein, aber die Grundfläche ist gut, wenn sie richtig ausgestreckt liegt. Sie ist gleich reingekrabbelt. Zusammen gefaltet ist sie ca. 46(B)x46(L)x ca. 2(H)cm. Damit ist sie halb so groß wie die eigentliche Reisebox und besser geeignet für unsere Zwecke.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
25. März 2026 um 16:14
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kefir
Gabelspaghetti
Gemüsegläschen
-
Bei Tierarzt24 und Zooplus:
Trockenfutter:
1,5 kg Royal Canin Veterinary Sensitivity Control
3 kg Herosan entoVITAL Dog SensitivSnacks:
2x 150g ADVANCE Hypoallergenic Snack (waren im Sale wegen MHD)
2x Briantos Fish Snacks - Thunfisch
4x Beeztees Veggie Zahnpflege Snack - 4 x 13 cm
6x 120g Trixie Vegan Sticks mit Gemüse - Sparpaket
60g 8in1 Better Bello Chicken Twisted Sticks - 10 Stück
180g Josera Denties mit Turkey & Apple
180g Josera Denties mit Duck & Carrot150 g Rocco Cubes Ente - Für deine zooPunkte!
Zahnpflege:
50ml Alfavet HexoCare Zahnpflegegel
-
Jagdwelt24 Überraschungsbox (extrem zufrieden!)
einen Trimmstein
-
Layla hat knapp 9 kg und ist so ca. 40-45 cm hoch (Kopfhöhe), Paket ist da, ich schau gleich mal rein und baue das Teil mal auf.
Dankeschön! Da hat deine Hündin ja massig Platz drin, dann reicht für Levi auf jeden Fall die kleinere Größe!
So süß, deine Layla 😍
-
-
14 kg Magnusson Adult Trockenfutter
-
Eine zweite Hunderampe
und ein Shampoo
und Nassfutter -
Vet concept Trofu und Nafu Junior nachdem das Hills puppy Futter nun eindeutig als Verursacher der nächtlichen Durchfälle identifiziert ist.
Naturmoor und Kräuterpellets für die Frühjahrskur
AdTab für alle 3
-
Das Anny X Ahorn, diesmal in L lang, passt viel besser. So eine schöne Farbe 🥰
-
Nachschub Belohnungskram in Form von trofu von RC Gastrointestinal low fat und Granatapet Mini Royal Monoprotein Pferd
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!