Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Das stört mich irgendwann so, dass es dann vermutlich in den Kleinanzeigen landet…

Kenn ich
-
11. Januar 2026 um 17:41
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab gestern für Pepper eine BüddelBag bestellt.... bin schon SOOO gespannt, und freu mich riesig auf das Teil jetzt.....
-
Vitamin Optimix Cani Cooking 500g
-
Für Baxter:
2 kg Lukullus Vitality Light (getreidefrei)
6x 400g Lukullus Vitality Light: Truthahn (getreidefrei)Für Beide:
1x 185ml RINTI Drinki
1x 80g RINTI Chicko's Plus Fischstäbchen
2x 75g Tubidog Geflügelcreme
2x 75g Tubidog Veggie-Mousse mit Kartoffel, Apfel, Karotte
6x 120g Trixie Vegan Sticks mit GemüseCalle sein Trockenfutter hole ich dann auf der Messe am Samstag
-
Eine neue hübsche kurze Leine für Shoppen, Restaurant und TA-Besuche und sowas alles. Wir hatten bisher nur die vom Verein, die
für Luna zu schwer istmir nicht so gefällt. Die neue ist regenbogenfarben und der Karabiner ist etwas kleiner und leichter. -
-
Hundeschuhe für Fridolin, aufgrund von dem ganzem streusalz.
Nova hat eine offene pfote und trägt daher pfotenschuhe. Weil ich mir das ohne Socken unbequem vorstelle hab ich erst nach hundesocken geschaut (22euro von ruffwear) und stattdessen gibt's jetzt babysocken für das tier. Und ich finds schon süß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ice-Spray für die Schermaschine
Kämmspray
-
Ice-Spray für die Schermaschine
Für was ist das gut und wie wird das angewendet?
Ich kannte bisher nur, dass man mit Öl arbeitet.
-
Sofortige Kühlung, Ölung und Reinigung des Scherkopfes
Beim großen Pudel bin ich ja etwas länger dran, da ist es ganz praktisch. Wird einfach aufgesprüht.
https://www.schermaschine.shop/maschinenzubeh…ray-4-in-1.html
-
Danke dir, das merke ich mir mal
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!