Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Oh, das sieht schick aus. Woher ist das?
DAS ist vom großen A *g*
Danke, ich hab ne leise Ahnung, welches das sein könnte 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute auf einer "Tag des Hundes" Ausstellung und Theo hat eine sehr schöne, leichte und reflektierende 3-Meter Leine bekommen - und einen Kurs Anti-Giftköder-Training.

-
- Trixie Active-Halsband für Hewie (und überlege, ob ich mir noch ein altes Rustic sichere, die neuen haben anscheinend altmessingfarbene Beschläge
) -
- Trixie Active-Halsband für Hewie (und überlege, ob ich mir noch ein altes Rustic sichere, die neuen haben anscheinend altmessingfarbene Beschläge
)Edit: Hab's getan
Jetzt hat der Hund 6 Lederhalsbänder und ein paar andere auf Halde, das sollte für ein Hundeleben reichen 
-
OT
Ich hab bei megapetshop bestellt und laut Tracking sind die Maentel unterwegs.
Hab jetzt aber pro Mantel 39 Euro gezahlt. Der eine war fuer 0 Euro drin, da hab ich dann bestellt. War natuerlich ein Fehler und sie haben storniert. Hab dann eben zu dem richtigen Preis von 39 Euro bestellt..
-
-
Noch ein Trixie Rustic-Halsband, das schwarze Heartbeat

-
OT
Ich hab bei megapetshop bestellt und laut Tracking sind die Maentel unterwegs.
Hab jetzt aber pro Mantel 39 Euro gezahlt. Der eine war fuer 0 Euro drin, da hab ich dann bestellt. War natuerlich ein Fehler und sie haben storniert. Hab dann eben zu dem richtigen Preis von 39 Euro bestellt..
Danke. Der Shop ist super und zuverlässig. Habe da schon öfter bestellt. Mist. Aber 39€ ist ja trotzdem ein super Preis. Ist das alte Modell, oder der ECO?
-
Das alte Modell. Der Monsoon ECO kostet 59 und dafuer wuerde ich ja den gefuetterten NSD bekommen.. Zum testen reicht das alte Modell auch, denk ich.
-
Leuchtie hat momentan einen 10% Rabatt Code. Anju bekommt jetzt eins in Regenbogenfarben

-
Zuletzt Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln, Dunkelnudeln, Rinderhack, Schweinehack und Kaninchenteile
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!