Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Algenöl
Hormon Balance
Hagebuttenpulver
paar Nassfutter Dosen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein neues Lederhalsband.... online gekauft, (mache ich bei solchen Dingen normalerweise nicht so gerne), daher deutlich breiter als ich dachte, aber ansonsten total schön... allerdings riecht es intensiv nach Leder.... ich lüfte es momentan gerade aus, wobei Pepper es heute schon kurz getragen hat, und scheinbar nicht schlimm fand....
Aber ich muß sagen, mein Traumhalsband habe ich damit immer noch nicht gefunden. Ich habe glaube ich einfach eine zu genaue Vorstellung davon, wie dieses Halsband aussehen muß, und das ist dann leider gar nicht so einfach... ich habe ein weich gepolstertes Halsband aus Leder, und im Grunde hätte ich genau DAS in dunkelbraun - aber bitte NICHT mit hellbraunem Leder unterlegt, und da fängt das Problem dann schon an.....
-
vielleicht magst du mal bei dog finest /hilbury schauen.
sie macht halfter für pferde ,windhundehalsbänder und normale hundehalsbänder aus leder.
ich habe für beide hunde eines von dort und bin super zufrieden.
lg
-
Superschöne Idee, danke.... leider scheinen die Halsbänder da schon ausgelistet zu sein, weil sie den Shop schließen?
Dafür findet man tatsächlich bei Hilbury noch welche! Ich schau da mal durch!
-
2 Hurtta Monsoon (wenns klappt, haben beide zusammen nur 47 Euro gekostet)
Und 2 Alsa Adventskalender (einer fuer meine, einer fuer Amica)
Habe nun 8 Stunden überlegt, ob ich fragen soll, denn eigentlich sind wir gut ausgestattet, aber nun versagt die Impulskontrolle doch....

Wo hast du die Mäntel bestellt?
Sag ich dir, wenn es geklappt hat. Wenn nicht, hab nur ich Geld rausgeworfen..
-
-
Habe nun 8 Stunden überlegt, ob ich fragen soll, denn eigentlich sind wir gut ausgestattet, aber nun versagt die Impulskontrolle doch....

Wo hast du die Mäntel bestellt?
Sag ich dir, wenn es geklappt hat. Wenn nicht, hab nur ich Geld rausgeworfen..
Danke ☺️
Aber ich fürchte du bist auf den selben Fake-Shop reingefallen wie ich letztes Jahr

Habe mein Geld aber dank Paypal umgehend zurück erhalten.
Drücke aber natürlich die Daumen, dass es ein echter Shop ist

-
die haben den shop mit normalen halsbändern schon anfang des jahre in den hilbury integriert.
du findest unter hilbury aber auch noch normale halsbänder und auch leinen.
lg
-
Einen schicken TA-Besuch mit Elli. 100€ ärmer und zwei neue Medikamente mehr, die sie ihr restliches Leben bekommen darf

-
Bei Futterfreund:
1 Leckerli Beutel
2x Veggie Kekse
2x Bubeck Kekse Pferd
2x 800g Dosen Lunderland Huhn
1 Snackball klein
-
bei pokusa und lupo vet futter für den rest des jahres geordert.
wir haben das nassfutter von pokusa jetzt mal getestet und änni (tamilo verträgt alles,darf aber kein rind und wild fressen)verträgt das ,bis auf das mit wachtel,gut.
brauch was für den fall das ich nicht zum kochen komme bzw grad kein vernünftiges fleisch im angebot ist(gemüse ist immer ausreichend da)
bei lupovet 3x 1,5 kg verschiedene sorten reduziertes und 1x 5 kg ibderma . trockenfutter gibt es nur eine kleine portion zum frühstück,sonst brauch ich das als leckerli und auf dem hundeplatz.
gestern dann beim abholen unser deichschafhundekissen ,für 3,45€ einen leckerlibeutel (17 jahre bin ich ohne so ein teil ausgekommen ,jetzt brauchen wir so einen auf dem platz) für den hundeplatz mitgenommen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!