Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Der neue Buggy für Rocky ist grad angekommen. Was für ein Schlachtschiff! A er sehr chic, geräumig, gut faltbar und mit Federung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Kindergitter für die Tür zu dem Raum, in den sie nicht rein soll.
-
Bosch Bio Huhn Trockenfutter
Schlundfleisckopfhaut
Ziemer
Barf-Leckerchen
Lammgulasch
Körniger Frischkäse
Manouri
Zucchini
-
Verschiedene Dosen Nassfutter, Moro Suppe, Blutwert-Kontrolle, Kartoffeln, Karotten (zum Moro Suppe kochen spaeter), Huehnerherzen/-maegen, koernigen Frischkaese
-
Zwölf Dosen Irish Pure Nassfutter
-
-
puten ministeaks und körnigen frischkäse
änni hat doch heute geburtstag und ich das bedürfnis ihr was schönes zu kochen was es nicht alle tage gibt.
(ich weiß das das sehr menschlich gedacht ist :-) )
lg
-
Happy Birthday Änni
mogambiLass dir das Festmahl schmecken!
Und an Hundegeburtstagen ist fast alles erlaubt, vermenschlichung allemal.
Sagt die Frau, die den Mann beauftragt hat, dem Hund zum Geburtstag auch wirklich eine Harzer-Käse-Torte zu bereiten, weil sie selbst auf Dienstreise war😂
-
puten ministeaks und körnigen frischkäse
änni hat doch heute geburtstag und ich das bedürfnis ihr was schönes zu kochen was es nicht alle tage gibt.
(ich weiß das das sehr menschlich gedacht ist :-) )
Änni herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lasse dich verwöhnen und hau ordentlich rein in die Ministeaks und den Frischkäse!!!!

Was ist daran vermenschlicht? Ich koche schon ewig für die Hunde und verwöhne sie am Geburtstag auch besonders gerne, wobei ich echt überlegen muss, was die normalen Rationen noch toppen könnte.

Ich meine welche Hunde bekommen eine dermaßen abwechslungsreiche Ernährung, wie bei Selbstgekochtem. Von vielen Fleischsorten, Geflügel über Lachs und andere Fischsorten, Obst, Gemüse bis hin zum Petersilienschnipsel auf dem kompletten Menü.
Das Highlight zum Geburtstagsmenü ist dann wohl noch der Kleks Sahne oder Fertigsoße obendrauf, jawohl und Hunde feiern es so sehr!!!

Also Änni lasse es dir richtig gut schmecken!!!!!!!

Achso, gekauft habe ich einen Regenmantel für Peppino.

-
Der neue Buggy für Rocky ist grad angekommen. Was für ein Schlachtschiff! A er sehr chic, geräumig, gut faltbar und mit Federung.

Welchen hast du gekauft?
-
Doloctan Forte für Baxter
Traumeel für Calle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!