Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
4Pets Caree
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tierarzt Besuch wegen einer Gastritis
Medikamente:
Vomisan
Antra Mups ( Omeprazol)
-
Inhalationsgerät
NaCL
Leberwursttube
Leberwurstschnitten
Snackwürstchen
-
Tollwutimpfung für Liano
Jetzt müsste ich alle Vorbereitungen für den Urlaub komplett haben

-
Fenchel,
Möhre,
Durchwachsenes Schweinefleisch,
Manouri,
Hanföl.
-
-
Einen Regenmantel. Die Dame hasst nämlich Wasser von oben und mag dann nicht rausgehen. War gar kein besonders teures Modell, sitzt trotzdem gut und gefällt mir farblich. Luna lässt ihn sich problemlos anziehen. Auf die Kapuze haben wir verzichtet (auf dem Foto sitzen die Gurte für die Hinterbeine nicht richtig, war ja nur fürs Foto...)
Ein Geschirr, das wir zum Anprobieren bestellt hatten, hasste sie dagegen sofort und lief mit eingeklemmtem Schwanz davon. Es war so eines mit Brustpanzer. Aber wir müssen ja eh' noch beim Sicherheitsgeschirr bleiben. Nun weiß ich aber schon, was ich NICHT kaufen werde.
-
Soeben eine 5 Stufige Hunde-treppe geordert, zum halben Preis 🤩
Man kann die einzelnen Stufen mit einem Reißverschluss verbinden, und in den Stufen ist Stauraum für Allerlei 😊
Hach, was liebe ich die Schnäppchengruppe bei FB 🙈🫣😆
-
Ein Welpe zieht ein und die Einkaufsliste wird lang und länger....

Heute ein schöne Tasche, die vermutlich auch irgendwann zu klein sein wird, aber günstig war und mir total gut gefällt. Dazu kleines, geeignetes Hundespielzeug, ein Welpengeschirr und ein Enzymreiniger gegen Urin. Gestern ein Welpengitter und morgen brauche ich noch einen Faltkennel als Rückzugsort. Den von Mischa habe ich nach ihrem Tod verschenkt, der war für sie schon viel zu gross. Das restliche Zubehör habe ich noch.
-
Urne und Einzelkremirung
-
Neue Sorte TF was nun passt scheinbar. Erst mal 2 * 3 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!