Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Im örtlichen Raiffeisen
1kg Happy Dog Sensible Africa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Hier mal mein Feedback zu den TIAKI Bones Kissen
Spoiler anzeigen
Ich find den TIAKI Knochen super und sehe keinen Unterschied zum Fitbone. Außer auf der Rückseite da hat der Fitbone kleine Noppen und der von TIAKI nur ein Muster (siehe Fotos)
Material fühlt sich komplett gleich an.
TIAKI Bone hellblau, Fitbone dunkles blau
Vorderseite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückseite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 TIAKI Bones
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1 TIAKI + 1 Fitbone
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja klasse! Wusste ich gar nicht, dass Zooplus / Tiaki welche hat. Scheint neu zu sein.
Dann beobachte ich mal, ob die wieder rein kommen.
Danke!
PS: über Google Suche werden mir Bitiba und Zooplus angezeigt, aber die Links führen ins Leere.

-
1 kg Rindersehnen und Schlund von unserem lokalen Metzger.
Sind direkt in den Trockenautomaten gewandert. Erste QS- Kontrolle verlief positiv.
-
5kg Futterzellulose
-
Die Kudde, die wir immer mit in den Urlaub nehmen, gibt so langsam ihren Geist auf, deshalb habe ich 2 Kunstledermatratzen bestellt, die auch schön nebeneinander in den Kofferraum passen und die man dann mit ins Ferienhaus nehmen kann
25 Kg Belcando Trofu
2 x 200g Dokas Fleischstückchen
6 x 200g Caniland Softbones Käse
2 x 200g Bosch Fruitees
-
-
auf dem flohmarkt ,3 silkonförmchen,hase,möhre und blume... für hundeeis.
lg
-
Kurdo Mud Dog Shower
-
1kg Kaninchenohren mit Fell
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Aesculap Durati mit 2 Akkus und Aufsteckkämmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!