Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 224x Dentastix (hält dann wieder etwas über 3 Monate)

Nachher noch Physio für Baxter

Und weil ich versehentlich auf den Kaufbutton bei Bibita gekommen bin (kein Witz, ich war erschrocken über die Bestellungbestätigung :shocked:) kommt also hinzu, da schon verschickt:

224x Dentastix

1,5 kg Concept for Life Mini Adult

1,5 kgConcept for Life x-Small Adult

• Jeweils ein Bällchen Joghurteis:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 2x Insekten malz paste

1pck. Dokas kaurollen mit entenbrust

12x Mini Leinwände

1x Kürbis Spielzeug mit kleinen Fledermäusen

2x schweine Ohr

• Wäre mir jetzte beinahe mal bei Zooplus passiert. Ich hatte schon bestellt und mich dann aber gewundert, warum im Warenkorb noch 7 Artikel drin sind. Das hatte ich schonmal bei einem Shop und da habe ich nicht drauf reagiert, ergo aber auch keine Ware bekommen :verzweifelt: war irgendein Systemfehler

Bei zooplus hab ich lieber nochmal in meine Mails geschaut und da war die Bestellbestätigung. Hätte ich 2x bestellt, wäre es auch nicht weiter tragisch gewesen weil das nur knapp 6kg Trockenfutter waren aber was macht man jetzt mit fast 500 Dentastix?? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!