Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich kaufe eigentlich sehr selten was (mein Hundefuttervorrat reicht noch mindestens einen Monat), aber zu Weihnachten gab es eine Schlange. Anfangs fand Cookie sie recht gruslig, aber inzwischen liebt sie sie. Beim Schütteln wickelt sie sich immer mal wieder um den Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haferflocken
-
2x Hunter Keramik-Napf Braga
Bei Schecker (Gutschein vom Adventskalender eingelöst):
3x 500g Hundekuchen Digestiva
1x Harte Kaustangen Käse
1x PUR Plus Streifen, 3er Pack
1x Gefüllte Ringelröllchen Ente
1x Hähnchen Rouladen mit Seelachs
-
Frisch gewolftes, und frischen Blättermagen 😆
-
Fressnapf:
33 (mehr hatten sie leider nicht mehr) Farmlove 100g Pouches, verschiedene Sorten für je 0,22€ statt 0,79€
1kg Bosch HPC Trockenfutter MiniJunior
1kg Select Gold Sensitive MiniJunior
1 400g Dose Mjamjam Blanchiertes Huhn
2 Oktoberfest-Haxen
2 Denta Fun Jaw Bone
Rinderschlundscheiben mit Lamm
-
-
Nachdem ich ja DACHTE, ich hätte meine Lieblingsretrieverleine verloren (breites, weiches Fettleder, ich liebe sie), habe ich mir gestern beim Kellerverkauf vom HamburgerHund, ein Zugstopphalsband gekauft, was ich momentan dann immer an meiner normalen Lederleine dran habe...
War auch noch herabgesetzt, insofern freu ich mich drüber, auch wenn meine Retieverleine doch wieder aufgetaucht ist. (meine Chefin hat sie in ihrem Privatauto gefunden... auch wenn keiner, wirklich keiner, weiß, wie sie da rein gekommen sein kann....)
-
Bei Pets Deli:
jeweils 6 x 800g Lachs, Pute, Ente
6 x 400g Magen & Darm Fit
Es gab Rabatt, den ich natürlich gerne ausnutzen wollte. Mal schauen, ob das alles noch in den Schrank passt.
-
bei icepaw
reinfischtüten
400g lachs 1 karton
100g filet 1 karton
100g omega 3 5x
1x fischpulver
1x leonie leckerlis lachs
lg
-
Bei Schecker:
- Tofties Milch
- Lamm-Würfel
- PUR Plus Streifen Wildente & Hanf
- PUR Plus Streifen Gans & Karotte
- Knubbies Schaf
-
188€ Tierarzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!