Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hirseflocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Abdomen-Schall, Lipomkontrolle, Augencheck und Neurologischer Check vorsorglich - alles o.B.
-
Bigfoot Mantel von RR
-
Noch 2 Wollpullis von Alqo Wasi, die sind so toll weich, warm und tragen nicht auf, genau richtig für die Übergangszeit jetzt für warten im Auto oder zuhause in noch ungeheizten Räumen. Und die Muster finde ich auch sehr hübsch. Bei den Weihnachtspullis konnte ich noch widerstehen, sind als Gag für nur wenige Tage im Jahr dann doch zu teuer.
-
Noch 2 Wollpullis von Alqo Wasi, die sind so toll weich, warm und tragen nicht auf, genau richtig für die Übergangszeit jetzt für warten im Auto oder zuhause in noch ungeheizten Räumen. Und die Muster finde ich auch sehr hübsch. Bei den Weihnachtspullis konnte ich noch widerstehen, sind als Gag für nur wenige Tage im Jahr dann doch zu teuer.
Betonung liegt wohl auf NOCH haha
-
-
Fleecemantel von Revolution R.
Nassfutter Ziege pur
-
Wildes Land Jubiläumsbox
1x für Hunde
und 1x für Katzen (die ist für einen Adventskalender)
-
145 € TA . . .
Große Untersuchung
Große Impfung
Krallen schneiden
Analdrüsen entleeren
und eine Flüssigkeit zum Ohren reinigen (wie peinlich
)
Madam hat wohl so schmuddelige und dreckige Ohren, daß ich die nun reinigen muß - aber die muß ja ihre dicke RumsOmme auch überall rein stecken . . .
(Wir sind übrigens bei 29 KG
)
-
Bei den Weihnachtspullis konnte ich noch widerstehen, sind als Gag für nur wenige Tage im Jahr dann doch zu teuer.
Ich bin sooooo in Versuchung. Ich find gerade die Weihnachtsmuster so süß. Aber irgendwie auch albern! Auf eine gute Weise, allerdings dafür sehr teuer.
Welche Größe trägt Lurko?
-
Fischbrötchen. Man muss Urlaubstraditionen pflegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!