Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich wollte nur Josera kaufen
900g Josera Light & Vital
2x Kauzöpfe mit Ochsenziemer
5x Collagen Sticks Mini
1x Rinti Chicko Mini mit Käse
1x Belcando Finest Selection Truthahn
1x Belcando Finest Selection Ente
1x Belcando Finest Selection Kaninchen
1x Belcando Finest Selection Huhn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
für beide hunde forthyron tabletten
hühnerherzen
lg
-
Nen Tractive … ich Werbeopfer .. wollte ich eigentlich nie haben
-
Dogs-with-Soul ja das mit dem „ich wollte nur“ kenne ich auch. Eigentlich wollte ich am Donnerstag nur das Cani Renal Pulver für Peggy bestellen aber es kam wie es kommen musste ich habe mehr bestellt. So kam heute Vormittag noch ein Paket von Futterfreund.
-
Ach ganz vergessen: ein neues Hundebett hab ich auch gekauft
-
-
- 18 x 80g Vitakraft Meat Balls fürs Anti-Pöbel-Training
- Julius K9-Leine, 3 m, gummiert, grau
- 2 Flaschen Hyalutidin
-
Hab unseren Vorrat an hundefutter ein wenig aufgestockt und 60 Dosen (je 12 von jeder sorte), Wow nassfutter gekauft.
Die köters machen mich arm
-
Hier kamen heute zwei Pakete von Zooplus mit Leckerchen und Wichtelbedarf an. Allerhöchste Zeit, fand Momo
-
Ich hab heute für Rumos Geburtstag übermorgen eingekauft🥰 der alte Herr wird 15 und die Zutaten für eine Saitenwürstle-Torte sowie luftballons (okay, eher für uns Menschen🎈) liegen bereit. Und Material für Perlenketten für beide Hunde.🤩
-
Ich hab heute für Rumos Geburtstag übermorgen eingekauft🥰 der alte Herr wird 15 und die Zutaten für eine Saitenwürstle-Torte sowie luftballons (okay, eher für uns Menschen🎈) liegen bereit. Und Material für Perlenketten für beide Hunde.🤩
Herzlichen Glückwunsch an Rumo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!