Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Sieht bestimmt dramatisch aus, wie Happy sich durch ein hundsgroßes Teil arbeitet
. Bin beeindruckt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja
Aber das verschluckt dann hier wenigstens keiner
-
Neue Halsband/Leinen Sets und 2 Halsband je Hund sind noch in der Fertigung
-
Wie gross sind die etwa?
Guck mal hier hast du ein Beispiel für große Hunde:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wollte da auch immer mal was bestellen
Würde ich auch gerne mal geben, aber große Kausachen machen Rosie irgendwie irre. Sie kaut sie nicht, sondern läuft nur von A nach B und versucht es zu verbuddeln. Das würde sie ewig machen, wenn ich es nicht irgendwann beenden würde
-
Guck mal hier hast du ein Beispiel für große Hunde:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wollte da auch immer mal was bestellen
Würde ich auch gerne mal geben, aber große Kausachen machen Rosie irgendwie irre. Sie kaut sie nicht, sondern läuft nur von A nach B und versucht es zu verbuddeln. Das würde sie ewig machen, wenn ich es nicht irgendwann beenden würde
Haha, same here!
-
-
Rinderkopfhautplatten
Wie gross sind die etwa?
Auf der Homempage kannst du verschiedene Größen aussuchen (15, 20, 30 cm, 70 cm), mit Fell, ohne Fell...
Ich habe 30 cm genommen
LG
-
Drei Hundebetten
-
Einen Bademantel für Archie
-
Heute auf der Hundemesse…..Kaninchenohren mit Fell und zwei Halsbänder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern vom Markt mitgenommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!