Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Habe Iloy gestern ein neues Geschirr bestellt. Klick
Bin so gespannt wie es an ihr aussieht. Habe aber rotbraunes Gurtband genommen, fand ich schicker. :)
Außerdem gab es am Montag neues Futter. Wir haben jetzt auf Adult gewechselt, das Wolfsblut Cold River. Hoffentlich ist es gut gegen ihre Allergie(n) und Ohrenentzündungen. Da es aber nur Fisch und kein Getreide enthält, bin ich guter Dinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4 weitere Fettlederleinen
Damit die Leinen zu verschiedenen Beschlagfarben an ihren maßgefertigten Geschirren passen - silberner Karabiner zu schwarz, Gold, Rosegold...Nee, nee.. geht nicht... Ordung muss sein.. Hab jetzt 6 Monate gelitten
-
FenyasLove hat dein innerer Monk schon um Hilfe geschrien
-
Gerade bei das gesunde Tier eine 1 Kg Packung Nephro Nierentrockenfutter bestellt.
-
Erdbeeren und Quark fuer die Geburtstags'kuchen' der Jungs
-
-
Bio Hähnchenherzen
Bio Forellenfilet
Süßkartoffel
Fenchel
-
Eine Gitterbox fürs Auto
Montag und Mittwoch TA
-
Shp, L4, Tw leni 80 euro
-
Nochmal Blutuntersuchung bei Dexter
mit sehr zufriedenstellendem Ausgang
-
Relaxopet Pro Dog - möchte ich gerne aufkonditionieren, um das Thema Alleine Bleiben zu unterstützen. Leider ist das unsere größte Baustelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!