Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Zooroyal Schatzkiste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zooroyal Schatzkiste
Öhm.......ja.
-
2x Agi-Sets im Aldi für je 3,50€
Aus Ring und Slalom habe ich provisorisch zwei Hoops gebastelt. Zum Üben zuhause reicht das erst mal.
-
Proben von Hyponic Hundeshampoo
-
Anscheinend habe ich in einem Barf-Shop online etwas gekauft, obwohl ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe - gerade wurde es geliefert
Mal sehen, was der Shop dazu sagt.
-
-
Anscheinend habe ich in einem Barf-Shop online etwas gekauft, obwohl ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe - gerade wurde es geliefert
Solange du es nicht bezahlt hast. 😅
-
Solange du es nicht bezahlt hast. 😅
Nö, noch nicht ^^ Steht in Amazon Pay auch als storniert. Mal abwarten, ob ich es zurückschicken muss...
-
ich hab heute über kleinanzeigen ein hübsches hellblau gemustertes zugstop von amarok für änni gekauft.
sie hat schon eines von amarok in rosa mit mit hübscher borte und klickverschluß,vor ein paar jahren auch über kleinanzeigen günstig erworben.das ist unser liebstes sommerhalsband .
meine freundin hatte damals für ihren rüden ein set von dort,das gefiel mir so gut,aber als ich dort selbst bestellen wollte gab es die seite ausd krankheitsgründen nicht mehr.
inzwischen macht sie wieder halsbänder,aber die preise sind ordentlich gestiegen
umso mehr freu ich mich das wir das für 10.-€ bekommen haben und es ist so gute wie neu.
lg
-
Zwei handgetöpferte Näpfe, personalisiert für Taco und Pebbles
Ich bin so gespannt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!