Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Ein schwimmendes Tauspielzeug von treusinn in leuchtendem Gelb für den nächsten Badeausflug.
Tau-Spielzeug SPIELY uniHunde lieben Stöckchen! Voller Freude werden sie apportiert oder stolz durch die Gegend getragen. Hölzer, Äste und Zweige sind für Hunde jedoch nicht…www.treusinn.com -
15. April 2024 um 23:13
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
12 Kilo Bozita Trofu
6 x 625 Gramm Bozita Nafu
1 Liter Lachsöl
-
bei Naturfutter.de kaltgepresstes Futter und Leckerli:
1x 5Kg Kalter Hund Ziege mit Vollkornreis & Kürbis
2x 1KG Kalter Hund Ente mit Hirse & Birne
1x 100g Kalter Hund Ente mit Hirse & Birne
1x 100g Kalter Hund Ziege mit Vollkornreis & Kürbis (Gratiszugabe)
1x 200g Geflügel Softis Naturfutter Leckerlie
-
5 x 1kg Wolf of Wilderness Junior (der Welpe frisst sein Pro Plan nicht mehr
)4 x 400gr Wolf of Wilderness (die 1€ Tüten bestelle ich immer mit)
-
Blutbild mit Schilddrüsenprofil für knapp 170€. Nächste Woche kommt dann ein Röntgen der Lunge hinzu und wenn da alles gut aussieht, vermutlich noch das Entfernen der Gesäugeleiste. Aber, hach, keine Ahnung... Das Mädchen ist 14...*seufz*
-
-
Beim Raiffeisen Markt:
4 Whimzee Krokos
4 Zahnbürsten
1 Tube Clauders Lebercreme
1 Dose Lamm um 50% reduziert
-
Beim Raiffeisen Markt:
4 Whimzee Krokos
4 Zahnbürsten
Krokos-Kauartikel
! Das klingt ein wenig - giftig. -
Alles anzeigen
Beim Raiffeisen Markt:
4 Whimzee Krokos
4 Zahnbürsten
Krokos-Kauartikel
! Das klingt ein wenig - giftig.Giftig nicht, aber gefährlich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ausstellung und ZZL
-
2 XL Black Kongs
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!