Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
168 Pedigree Dentastix
Spoiler anzeigen
Da die Dentastix zur Neige gehen und ich eben gesehen habe das die 168 Stück nur 5€ mehr kosten als die 112 Stück, hab ich zugeschlagen, auch weil ich noch Gutscheine / Sparrabatte plus Paypalguthaben hatte. Bei 10€ Ersparnis und Versandkostenfrei wäre ich blöd es nicht getan zu haben.Gratisartikel gab es auch noch bei Zooplus:
150 g animonda GranCarno Adult Country Huhn, Wild & Pastinake
150 g animonda GranCarno Adult Country - Rind, Gans & Kürbis
23 g PURINA Dentalife Tägliche Zahnpflege-Snacks für mittelgroße Hunde
-
26. März 2024 um 08:56
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
6 x 800 Gramm Pets Deli Dose Entenmenü
2 Kilo Pets Deli Trofu
5 x 90 g Hühnchenleckerlies von Pets Deli
(hatte einen 30 % Gutschein)
-
12x 400 Gramm Josi-Dog Dosen (fuer Pan und fuers faehrten)
8 Rollen Kackbeutel
-
1 Sack Defu Geflügel und ein paar Leckerchen.
-
neue Hundeleine für Bessy mit Kong frog Karabiner :-= 70 .- € Die "Kleine" springt mir zu sehr in die Leine
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Traumeel T Ad US Vet 100 Tabletten 21,92€
-
Hüttenkäse
Quark
Möhren
Zucchini
Fenchel
TK Kaisergemüse
3 Tüten getr.Hühnerfilets
-
Signalhalsband
-
Signalhalsband
Was ist das? Sowas wie ein GPS?
-
Signalhalsband
Was ist das? Sowas wie ein GPS?
Sowas
Meist mit Klett oder Gummizug ohne Ring zum anleinen. Recht breit und reflektierend :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!