Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Da werde ich jedes Jahr schwach :see_no_evil_monkey:

Dies ist es diesmal geworden :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr schick!

Das hat uns auch sehr gefallen, aber wir haben von Saltydog schon „Strandjunge“ für Fynn und den „Beachboy“ für Kuno.

Auch sehr schick :bindafür:

Strandjunge haben wir auch xD

• Ein Vibrationshalsband für Baxter ( konnte 20€ sparen und nicht nein sagen, da ich schon länger darum herum schleiche...)

(Ich brauche es nicht für die Erziehung, sondern zur Konditionierung, dass er sich unterwegs bei Vibration zu mir wendet.)

• Da ich glaubte das FarmFood die Impressed Kauknochen nicht mehr herstellt (nur noch andere Varianten) und ich schon Panik schob :shocked:

hab ich eben 10 Kauknochen Größe M bestellt...

Joar, auf was für eine Seite ich auch immer wahr, aber auf der richtigen Farmfood-Seite stehen diese Knochen noch...

naja so sind die zwei eben gut versorgt mit Kauknochen, für einige Wochen/Monate

:ugly: :ugly: :ugly: :lol: :lol: :lol:

• Wir kommen gerade vom Tierarzt. 625 Euro für Röntgenbilder von der Hunde Hüfte plus Augen Untersuchung. Eigentlich eine Zucht-Untersuchung, nicht weil wir züchten wollen, sondern weil die Züchterin/Zuchtverband diese Untersuchung möchte. Ich hatte mich vorher 0 Informiert wie teuer das wird. Entsprechend war ich etwas geschokt. Da werden es wohl die nächsten Monate keine luxus Artikel wie neue Leine etc werden 😅. Dumme Frage in die Runde: Sind Zuchtuntetsuchungen/Nachtzuchtuntersuchungen immer so teuer?

• Wir kommen gerade vom Tierarzt. 625 Euro für Röntgenbilder von der Hunde Hüfte plus Augen Untersuchung. Eigentlich eine Zucht-Untersuchung, nicht weil wir züchten wollen, sondern weil die Züchterin/Zuchtverband diese Untersuchung möchte. Ich hatte mich vorher 0 Informiert wie teuer das wird. Entsprechend war ich etwas geschokt. Da werden es wohl die nächsten Monate keine luxus Artikel wie neue Leine etc werden 😅. Dumme Frage in die Runde: Sind Zuchtuntetsuchungen/Nachtzuchtuntersuchungen immer so teuer?

Musstest du es denn machen?

Ich meine, hättest ja auch nein sagen können.

Es war ja nicht nur das Röntgen, sondern auch Narkose richtig? Wenn es sich um eine richtige HD-Untersuchung handelt. Dann ist der Preis meine ich absolut gerechtfertigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!