Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Bei Petdirect:

17 kg ACANA Prairy Poultry (Geflügel)

2 x 11,4 kg ACANA Wild Coast (Fisch)

Im Landmarkt

10 kg Futtermöhren, die er (gekocht) sich mit den Zweibeinigen (geschält) und dem Pferd (im Ganzen) teilt.

• Seit meinem Post vom 6. August 2023

außerdem noch:

etliche 5 oder 10 kg Säcke Futterkarotten

2 racks rohe Lammrippchen

4 Hühnerkeulen und ein paar Eier

3.87l Natures Specialties Vantablack Night (bestes Shampoo!)

473ml Natures Specialities Silk n Finish Gel

Knuffelwuff Orthopädusches Eck-Hundebett mit Laser gestepptem Kunstlederbezug und Lehne Rechts, braun, 120x80 cm

(Nach 5 Jahren mit Bett von Fressnapf, unter 2 Jahren mit teuren Schrottteil von Kudde, liebt er dieses sehr. Möge es mindestens so lange leben wie das Erste!)

5 x 5kg Platinum Lamm & Reis

7,5kg Applaws Adult

7,5kg Applaws Senior Huhn

15 kg Lukullus Rind & Forelle

11 x 800g Mirals Snackwurst Lachs

• 2 jagdhundebücher von tanja dautzenberg bestellt

eher für mich,aber die klm hündin hat da bestimmt auch noch einen kleinen nutzen von :smile:

und ebenfalls bestellt,einen 2 kg eimer rose hip (kleinere menge rechnete sich überhaupt nicht) und einmal mariendistel tabletten von pokusa

lg

• 100 neue Wassertabletten für Lionn :beaming_face_with_smiling_eyes: (Wir sind jetzt an Tag 293 !!! Ganz ehrlich als uns im April 2023 die TÄ gesagt hat er hätte einen "riesigen Lebertumor mit Metastasen" hätte ich DAS nicht erwartet :relieved_face: Inzwischen ist er 14 Jahre und 8.5 Monate alt und ist zum Glück immernoch da :shushing_face: )

• -neue Flasche Distelöl

-12x verschiedene 400g Dosen Nassfutter

- Gardinen damit mein Hund nicht jeden Abend wegen der Reflektionen im Fenster einen Herzinfarkt nach dem anderen bekommt ..(er ist nicht die Hellste Kerze auf der Torte)

• Eine neue Flocke…..endlich kam der neue hellgraue Bezug der 125iger Flocke an und beim aufziehen wollen, stellte ich fest, dass Herr Yoshi mit seiner ab und an Buddelei, das komplette Innenleben der Flocke zerstört hat….da der Bezug ja jetzt nun mal da ist, musste also ne neue Flocke her :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!