Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Töchterchen (7) hat zwei Plüschspielzeuge für unsere neue gekauft, vom lange gesparten Taschengeld. Ich habs aber nicht wirklich übers Herz gebracht ihr zu sagen, das unsere neue vier Monate alt ist und das Plüschzeug innerhalb von Stunden zerlegen wird...

Naja, nächste Woche gehen wir dann ohnehin nochmal zusammen mit Hund einkaufen.

• Zwei Decken mit Infrarot-Technologie :applaus:

Schau mir schon so lange die Back on Track und die Paikka an, aber die haben schon seeehr sportliche Preise.

Bei Zooplus gibts jetzt welche von der Eigenmarke mit 17,99 Euro. Das finde ich voll ok.

• Einmal kurz vor Ladenschluss bei "Cookies Laden" komplett eskaliert.. :grinning_squinting_face:

2x Pferdehautknochen M

15 x Pferdewürstl

3x Pferde Achillessehne

560 gr. Kamelkopfhaut Ultrahart

Pferdeflweischwürfel

1x Pomppa Jumppa

1x Non Stop Glacier Wool

War teuer genug obwohl ich sogar noch 10% bekommen hab weil ich eine volle Stempelkarte hatte.

Einmal mit dem Jumppa und Achillessehne.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hier einmal die beleidigte Leberwurst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sie ist im letzten Jahr echt nochmal in die Länge gegangen. Hätte ich nicht gedacht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!