Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Für Theo einen Pomppa Jumpa in Petrol..
Jetzt reicht es aber auch erstmal

-
24. November 2023 um 19:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Granatapet:
18 x 800 Gramm Dosenfutter
Lachsöl
3 80 Gramm Tüten Trofu zum Testen
Granatapet hat heute 25 % auf alles.
-
Zwei Gitterboxen plus passende Matten mit Viskoseflocken für Vicky und Joey.
-
Fingerfarben und einen Bilderrahmen für unser erstes Pfoten Abdruck Bild von meiner Seniorin Loca
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine echt süße Idee!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zwei Paikkamäntel, hab die Schnauze so voll von dem ewigen gerutsche von den Pomppas..
-
diverse Kauhölzer
2x Kaukäse (Reinfall des Jahrhunderts, der Spaß war nach 2h vorbei, darüber freut sich nur Zooplus...
)Kong Fuchs (war auch direkt tot)
Es leben die Kauhölzer.
-
BoT-Mantel
im Fressnapf die 15 % auf alles genutzt und
Premiere Best Meat Nassfutter geholt
-
2 faserpelz kissen nordforest hunting bei grube .wir haben schon eines für änni , die sind wirklich gut und super im preis,kosten derzeit keine 20.-€ , maße ca 100 cm x 60 cm.
2x 1,5 kg reduziertes torkcenfutter bei lupovet
1x testpaket nassfutter von platinum
lg
-
Bergeweise Pflegemittel....es ist ein Fass ohne Boden
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!