Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich suche Lieder.
Sie sollen explizit fröhlich/mutmachend sein, dürfen aber durch die Hintertür sehr gerne (!!!) kritisieren, wenn jemand anders einem dieses "positiv-nach-vorne-schauen" abspricht.
So die Richtung "I will survive" oder "You dont' own me", aber auch gerne rein sehr fröhliche Lieder.
Was fällt euch da ein?
'Kopf hoch kleiner Kran'
Okay, ganz eventuell bin ich Kinderliedergeschädigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich suche Lieder.
Sie sollen explizit fröhlich/mutmachend sein, dürfen aber durch die Hintertür sehr gerne (!!!) kritisieren, wenn jemand anders einem dieses "positiv-nach-vorne-schauen" abspricht.
So die Richtung "I will survive" oder "You dont' own me", aber auch gerne rein sehr fröhliche Lieder.
Was fällt euch da ein?
Ich weiß nicht genau, ob es passt aber mir ist sofort georg kreisler - wenn alle das täten
-
Ich suche Lieder.
Was fällt euch da ein?
Tigerlilly von Weber und Beckmann
-
Kurze Zwischenfrage:
Wo ist der Thread mit dem Welpen mit dem Auge, der erst heute zum TA konnte?
-
Kurze Zwischenfrage:
Wo ist der Thread mit dem Welpen mit dem Auge, der erst heute zum TA konnte?
ThemaWelpe hat was mit dem Auge
Hallo!
Habe ein kleines Problem mit einem halbjährigem Weißen Schweizer Schäferhund. Er ist hier seit 8 Wochen, in der zweiten Woche hat er Verfärbung ums linke Auge bekommen(1. Foto). Ich hatte nie einen weißen Hund und dachte es sind Tränenspuren wie ich online gelesen habe. Andere "Öffnungen" sind ja auch umher verfärbt. Seit heute ist das Auge starker rot/braun und der Kleine hält es fast geschlossen. Das Auge ist gerötet. Seit gestern habe ich hier Frost. Kann jetzt nicht zum…aldalan28. November 2023 um 14:21 -
-
Mit welcher Farbe sind Krankenhaus-Wände gestrichen?
War am Montag für eine Nacht stationär und saß etwas länger neben eben einer solchen Wand. Sehr robust, abwaschbar und nicht übermäßig glänzend. Hat mich für bestimmte Stellen im eigenen Haus irgendwie überzeugt. Nur wusste niemand, was das für Farbe war
-
Lotusfarbe, vermutlich. Bzw gibt es welche für Sanitärbereiche, Küche, Bad... gibt es eigentlich in jedem Baumarkt, haben wir auch in der Küche.
-
War am Montag für eine Nacht stationär und saß etwas länger neben eben einer solchen Wand. Sehr robust, abwaschbar und nicht übermäßig glänzend. Hat mich für bestimmte Stellen im eigenen Haus irgendwie überzeugt. Nur wusste niemand, was das für Farbe war
Latexfarbe, ist abwaschbar.
-
Latexfarbe, ist abwaschbar.
Ups, Latex, nicht Lotus
-
An sich traue ich mich natürlich schon diese meine Frage zu stellen aber da ich nicht genau weiß wo sie am besten angebracht ist halt hier. 😁
Ende Dezember bin ich für einen Tag in Berlin. Da war ich noch nie und kenne mich dementsprechend auch nicht aus. Jetzt suche ich zum Mittagessen ein Restaurant was auch ein kleines Kind toll finden würde. Haben da die Berliner unter euch vielleicht ein oder zwei Geheimtipps 😎 für mich?
Müsste aber in der fußläufigen Gegend des Naturkundemuseums sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!