Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zu meinen Grußwort-Zeiten habe ich einige Male Virginia O‘Hanlon „verarbeitet“:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine von den Weihnachtsschauerge
schIchen von Chris Priestley
-
Plätzchen Rezepte sind doch auch immer beliebt. Gibt's heutzutage ja auch als YouTube Video
-
Rasier ich dem Hundeopi selber vorm Ultraschall morgen den Bauch oder lasst ihr das immer da machen? Kann ich damit was falsch machen, außer das ich zu wenig/zu viel rasiere?
-
Ich muss ja leider auch ein neues Auto kaufen und bin massiv genervt davon. 8000€ sind jetzt nicht so wahnsinnig wenig, aber dafür bekommt man aktuell kaum Autos, die jünger als 10 Jahre sind und weniger als 200.000km runter haben. Und ich suche keinen Mercedes oder BMW... Wenn es mal ein gutes Angebot gibt, suche ich schon fast paranoid nach einem Haken... privat mag ich nicht kaufen. Gibt es da eigentlich Menschen, die man quasi als Fachperson zum Begutachten mieten kann? Leider habe ich niemanden im Bekanntenkreis, den ich da mitnehmen könnte. Und als Frau wird man ganz oft nicht wirklich ernst genommen.
Keine Hilfe aber:
Leidensgenossin, komm an meine Brust!
Mein Weg ist jetzt Dacia und das Budget musste ich "auf mindestens das Doppelte" aufstocken, ich wollte ursprünglich nur 5000 ausgeben. Es ist echt schwierig gerade.
ich war heute sogar bei einer Neuwagenhändlerin und hab mir da ein Auto konfiguriert - nix wirklich Besonderes. 6-8 Monate Lieferzeit. Ja, nee, da hätten wir vor 6-8 Monaten drüber sprechen müssen.
-
-
Rasier ich dem Hundeopi selber vorm Ultraschall morgen den Bauch oder lasst ihr das immer da machen? Kann ich damit was falsch machen, außer das ich zu wenig/zu viel rasiere?
Also auf diese Idee bin ich noch nie gekommen 😅 aber wenn dein Hund beim Tierarzt nicht so easy ist, dann könnte das doch ne gute idee sein um stress zu ersparen
-
Ich muss ja leider auch ein neues Auto kaufen und bin massiv genervt davon. 8000€ sind jetzt nicht so wahnsinnig wenig, aber dafür bekommt man aktuell kaum Autos, die jünger als 10 Jahre sind und weniger als 200.000km runter haben. Und ich suche keinen Mercedes oder BMW... Wenn es mal ein gutes Angebot gibt, suche ich schon fast paranoid nach einem Haken... privat mag ich nicht kaufen. Gibt es da eigentlich Menschen, die man quasi als Fachperson zum Begutachten mieten kann? Leider habe ich niemanden im Bekanntenkreis, den ich da mitnehmen könnte. Und als Frau wird man ganz oft nicht wirklich ernst genommen.
Keine Hilfe aber:
Leidensgenossin, komm an meine Brust!
Mein Weg ist jetzt Dacia und das Budget musste ich "auf mindestens das Doppelte" aufstocken, ich wollte ursprünglich nur 5000 ausgeben. Es ist echt schwierig gerade.
ich war heute sogar bei einer Neuwagenhändlerin und hab mir da ein Auto konfiguriert - nix wirklich Besonderes. 6-8 Monate Lieferzeit. Ja, nee, da hätten wir vor 6-8 Monaten drüber sprechen müssen.
Gibt es denn keine Jahres- oder Vorführwagen, die Deiner Konfiguration nahe kommen?
-
Kann es sein, dass das Handy bzw. der Anschluss fürs Ladekabel einen Hau weg hat? Wenn ich das an den PC hänge, egal ob zum Übertragen oder zum Laden, bricht es dauernd die Verbindung ab.
Wenn ich es aber ganz normal übers Stromkabel in der Wand lade, geht es ganz normal. Am Kabel selber liegt es nicht, das ist neu.
-
Kann ich damit was falsch machen, außer das ich zu wenig/zu viel rasiere?
Nackt ist nackt, das hat wenig Spielraum finde ich - ich lasse es ggf machen, die gehen erst mit ner Schermaschine und dann mit nem Einmal Nassrasierer dran - wie geschickt ich mit letzterem bin, erkennt man stets an meinen sommerlich gepflegten Beinen - vermutlich könnte es selbst Dr vet med Jack the Ripper besser - daher übergebe ich sowas in fachliche Hände
-
Kann es sein, dass das Handy bzw. der Anschluss fürs Ladekabel einen Hau weg hat? Wenn ich das an den PC hänge, egal ob zum Übertragen oder zum Laden, bricht es dauernd die Verbindung ab.
Wenn ich es aber ganz normal übers Stromkabel in der Wand lade, geht es ganz normal. Am Kabel selber liegt es nicht, das ist neu.
Ist es auch ein Datenkabel oder ein reines Ladekabel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!