Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wir mussten Oliv ja letztes Jahr kastrieren lassen und jetzt habe ich den Eindruck, sie verliert hier und da mal ein Tröpfchen Urin. Könnte aber auch Sabber sein, ich bin da noch unentschlossen.
Na egal, ich dachte ich gebe ihr mal prophylaktisch Kürbis ins Futter. Was nimmt man da? Kürbiskernmehl oder gibts ein Präparat oder Kürbis-Tabletten...oder?
Hat jemand Empfehlungen?
Danke!
ich hatte für Elsa Kürbiskernmehl weil ich keine zusätzlichen Tabletten in sie reinbekommen habe. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Bo hat Granu Fink Femina bekommen
2 am Tag? Oder wie hast Du dosiert?
-
Die Bo hat Granu Fink Femina bekommen
2 am Tag? Oder wie hast Du dosiert?
Bo hatte ja um die 33 Kilo….sie morgens und Abends 1 Tablette bekommen
-
Zweeeeeiiii Jahre
? Ich habe sie ihnen eigentlich den dreitägigen Städteurlaub gegeben, um ihrer Bestimmung gerecht zu werden, ich hoffe, das Leid lohnt sich…. Den Sockentrick versuche ich schon, es mildert den Schmerz….
In 3 Tagen bekommst du sie nicht weich ;-).
Das erklärt mir der Spann meines rechten Fußes auch gerade!
-
Hilfe, wer hat ein stoov zu Hause? Ich bin überfordert von der Wärmflasche!
Lade ich das richtig? Warum blinkt es nicht? Soll es blinken? Muss sie angeschaltet sein (am Wippschalter) beim Laden?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rot = ist das richtig angeschlossen zum Laden?
grün = schließe ich hier dann den geladenen Akku an?
blau = wofür ist dieser Anschluss?
Ich kapiere die Anleitung nicht.
Edit:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So richtig? Hmmmmm
-
-
Lade ich das richtig? Warum blinkt es nicht? Soll es blinken? Muss sie angeschaltet sein (am Wippschalter) beim Laden?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rot = ist das richtig angeschlossen zum Laden?
Edit:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So richtig? Hmmmmm
Ich hab keines der stoov Produkte zuhause. Aber ich hab schon immer gern den Inhalt von Ü-Eiern ohne Anleitung zusammengebastelt.
Der blaue Anschluss scheint ja der zum Laden zu sein - der Sinn der anderen beiden Kabel erschließt sich mir nicht, darum würde ich ja versuchen, ob das Kabel da wirklich hingehört. Vielleicht ist es nur ein Ersatzkabel, das mit in der Hülle liegt? Kann man es rauspfriemeln?
-
Edit:
Ich hab "nur" ein Stoov Kissen zuhause.
Bei dem ist das rote Kabel net dabei.
Und das grüne Kabel wird in den blauen Anschluss zum Laden gesteckt und dann pulsiert das Licht son bisschen.
So wie bei dir auf dem zweiten Bild.
Wenns fertig ist, leuchtet es durchgehend.
Wenn du wissen willst wie viel Akku geladen ist, hälst du einfach die Ein Taste gedrückt und dann blinken die Lämpchen. Je nachdem wie vie geladen ist.
-
Aber ich hab schon immer gern den Inhalt von Ü-Eiern ohne Anleitung zusammengebastelt. (...) Vielleicht ist es nur ein Ersatzkabel, das mit in der Hülle liegt?
Klassische Ü-Ei-Situation: Was braucht man wirklich und was ist nur lose beigelegtes Ersatzteil für den Notfall der vorzeitigen Materialermüdung?
-
Ich glaube, jetzt isses richtig, es blinkt sanft vor sich hin. Das Ladekabel (rechts rot) hängt jetzt an blau, grün hängt an der linken Hälfte von rot.
Mal schauen, ob ich heute noch einen warmen Rücken kriegen kann - sonst muss ich den Mann wecken, aber der schnarcht gerade synchron zur Bundesliga.
-
Kann dazu nur ganz aktuell bestätigen, dass neue Doc Martens Stiefel Hölle unbequem sind. Aber die Verkäuferin sagt, das soll so. Und der rechte drückt schon fast gar nicht mehr. Aber komme mir damit so Punk vor (auch wenn sie bordeaux mit Kunstfellchen sind
)!
Doc Martens sind irre bequem, wenn sie eingelaufen sind. Meine ersten haben zwei Jahre gebraucht, die aktuellen waren sofort bequem. Wichtig ist, anfangs mit zwei paar Socken tragen Am besten ein paar davon dicker.
Dass das nächste Paar Docs auf Anhieb passt, liegt daran, dass man nicht die Docs einläuft, sondern die Docs die Füße einlaufen
Ich möchte ebensowenig die Zunge von fremden Hunden in meinem Gesicht haben, wie ich von einem völlig fremden Menschen einen Zungenkuss haben möchte.
Och, da gab es bei mir gewisse Lebensabschnitte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!