Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Kinder mit 9? Das schreit nach Aquarellfarben, einem Aquarellblock und besseren Pinseln. Oder Aquarellstifte. In der Zeit kann man nämlich total gut mit Schattierungen anfangen.

😁

Okay, ich bin da etwas vorgeschädigt in den Sachen, die ich Kindern schenken würde. Gut, dass ich keins hab, das würde in Zeichen- und Malkram ersaufen.

Meine Lieblingsbücher waren in der Zeit natürlich Momo und Die unendliche Geschichte.

Ich hab dieses Jahr beschlossen, die Büchertante zu werden (also die mehr oder minder weit Verwandte, die immer Bücher schenkt). Ich hab nur nicht wirklich Kinder in meinem Wirkungskreis :denker:

Ich bin im Kopf noch Kind genug und das DF ist ja quasi dein Wirkungskreis, also... Hallo, liebe Tante!:pleading_face: dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Danke ihr Lieben!

Bücher hat sie zur Zeit genug Lesestoff

Handy bewusst noch keins außer ein uraltes für zu Hause für Musik.

A propos Musik

Hat jemand Notenempfehlungen „Popmusik“ für Klavier - sie hat erst dieses Jahr angefangen, aber wenn es wirklich leichte sind hätte sie dazu bestimmt Motivation

Diamond Painting hat sie nicht so gecatcht irgendwie aber vielleicht war das falscher Zeitpunkt/Motiv

Behalte ich im Hinterkopf

Diese Kugelbahn schau ich mir mal an

Ikea Matten klingt cool - Höhlen bauen ist voll ihr Ding

Ihr seid echt spitze

• Wenn man von der kassenärztlichen Vereinigung eine Bescheinigung bekommt das sie für einen keinen Fach-Arzt haben.

Was macht man damit und wie bekommt man einen Arzt :dizzy_face: ?

• Fuchshexchen

Tut mir leid. Das Kissen hatte ich mal auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und war ganz begeistert, daher kann ich leider nicht sagen ob das überhaupt irgendwo im Netz zu finden ist. Vielleicht kennst du jemanden der nähen kann?

Fuchshexchen

ich hab meins bei nadelundholz gekauft https://www.etsy.com/de/shop/nadelundholz

Danke schön! Ich hab ihr direkt eins bestellt... Und mir auch 😅 Brauch ich eins? Nein 🤣

Bin ich derzeit sehr verfroren und würde mich am liebsten darin einwickeln? Ja 🤣

• Wenn man von der kassenärztlichen Vereinigung eine Bescheinigung bekommt das sie für einen keinen Fach-Arzt haben.

:see_no_evil_monkey: Wieso bekommen ich wow-Smilies auf den Beitrag? (ich vermute das Wow ist "verwundert" gemeint)

das habe ich ja noch nie gehört. Um welche FAchrichtung geht es? Ich würde selber suchen, aber wozu die Bescheinigung gut sein soll, kann ich Dir nicht sagen

:see_no_evil_monkey: Wieso bekommen ich wow-Smilies auf den Beitrag? (ich vermute das Wow ist "verwundert" gemeint)

Ich verstehe das Thema gar nicht wirklich, in welchen Fällen sucht die Kassenärztliche Vereinigung einem einen Facharzt? Ist das diese "116117-Geschichte"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!