Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Ideen, wo ich eine Herrentasche herkriege, in die eine Lunchbox passt? Kein Leder (optimalerweise Kork) und kein Rucksack oder so. Bei den Aktentaschen bin ich mir wegen der Lunchbox nicht sicher. Und es sollte 100€ nicht merklich übersteigen
Mal bei Etsy geschaut?
Stichwort Umhängetasche oder einfach Tasche aus Kork
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, wo und wie man einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz meldet?
Konkret geht's um eine Pferdeweide, die zur Hälfte nur mit einer Reihe Stacheldraht eingezäunt ist und wo auf der anderen Seite die (ebenso einreihige) Litze die provisorisch davor steht komplett runter getreten ist, so dass sie eine üble Quelle für Verletzungen darstellt.
beim zuständigen Veterinäramt.
-
Weiß jemand, wo und wie man einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz meldet?
Konkret geht's um eine Pferdeweide, die zur Hälfte nur mit einer Reihe Stacheldraht eingezäunt ist und wo auf der anderen Seite die (ebenso einreihige) Litze die provisorisch davor steht komplett runter getreten ist, so dass sie eine üble Quelle für Verletzungen darstellt.
Beim Veterinäramt.
-
Danke CundC und Simsalagrimm, die E-Mail an das Vetamt des Kreises ist raus
-
Gibt es hier irgendwo eigentlich einen anonymisierten "Bullshit - Bingo von Hundetrainern" Thread?
Wäre ansonsten einer erlaubt?
-
-
Der „Bemerkenswerte Sätze“ - Thread wird gerne für sowas genutzt, ist mittlerweile zeitweise schon ein dritter Nervthread.
-
Körnerkissen. Sind schnell und einfach genäht 🥰
Sockenpuppen, dann kann jede/r über die anderen lästern, ohne selbst dafür belangt werden zu können. Ach, Handpuppen sind psychologisch so entlastend!
Duhuuuu Eeeelsääää?
Ja, Handmann?
Komm mal schnell mit, ich muss dir zuhause was Wichtiges zeigeeeen!
Aber Handmann, das geht nicht, ich muss doch noch arbeiten!
/Handmann beißt Else in die Haare und zieht sie zum Auto/
Frei für immer! Niemand wird etwas merken! Handmann kann auch Gehaltsverhandlungen übernehmen. Handmann hat viel Autorität. Handmann ist nicht strafmündig.
Tihihihihi, alle meine Probleme wären gelöst - Handmann könnte auch gewisse Kollegen mit...Dingen bewerfen wenn mal wieder jemand seine Arbeit auf mich abladen will
Danke euch allen für die Idee, Weihnachtsanhänger oder Körnerkissen nähen sind aktuell meine Favoriten, und Weihnachtsanhänger aus Schrumpffolie war noch die Idee meiner Mama - daanke nochmal
-
Hast Du schon mal bei feuerwear geguckt, ob da was passendes dabei ist?
Nein, noch nicht. Sieht vielversprechend aus, da stöber ich mal, danke!
Mal bei Etsy geschaut?
Stichwort Umhängetasche oder einfach Tasche aus Kork
Ja, aber nicht wirklich was passendes gefunden bisher. Entweder zu feminin, zu klein oder zu teuer
sind zwar glaub vorwiegend Damensachen gibt's aber farblich auch in dunkler - Sperling.de
Weiss aber nicht ob die Umhängetaschen gross genug für ne Lunchbox sind
Da guck ich auch mal, danke!
-
Hat jemand Ideen, wo ich eine Herrentasche herkriege, in die eine Lunchbox passt? Kein Leder (optimalerweise Kork) und kein Rucksack oder so. Bei den Aktentaschen bin ich mir wegen der Lunchbox nicht sicher. Und es sollte 100€ nicht merklich übersteigen
In Dresden gibt es immer so einen groooßen Stand mit solchen Korkprodukten auf dem Weihnachtsmarkt, da könnte ich mal schauen welcher Shop das ist
-
Oh bevor ich das jetzt wieder vergesse:
ich hab so einen popeligen Vileda-Handkehrer mit so einer Schaumstofflippe bei meiner Mama gefunden. Der dient mir jetzt als Katzenstreu-Aufkehrhilfe. Leider ist das Ding dafür völlig ungeeignet, weil der feine Staub gar nicht aufgenommen wird, außerdem ist er dreckig wie die Sau. Kann ich den einfach abspülen? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass das Schaumstoffzeug eher beleidigt auf Wasser/ Feuchte reagiert? Kann aber Einbildung/ Verwechslung sein???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!