Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Das sind alles sehr überzeugende Argumente dafür dass ich unbedingt anfangen sollte!

Nein, sind sie nicht.

Sorgen, Kummer und Angst kann man nicht in Alkohol ertränken - sie können schwimmen.

Dir wirds nach Alkohol nur noch schlechter gehen. Ich denke, dass weisst Du im Grunde auch selbst.

Du bist nicht allein mit all dem grad. Es geht Vielen so wie Dir. Und solange es Menschen wie uns gibt, gibts noch Hoffnung für unsere Welt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibts da ein Angebot, damit Du wen zum Reden hast. Oder zum Schweigen. Pass auf Dich auf.

• Schmeckt halt ziemlich "naja" und hat das Kauerlebnis von gepresstem Sägemehl (und bröselt auch so). Es gab mal so Beutel mit "Pröbchen" davon, das hatte mehr was von mit Todesverachtung runterwürgen. Ich glaub nicht, dass meine Hunde das fressen würden und die sind sehr verfressen.

Von den Inhaltsstoffen her spricht nichts dagegen.

• Hier würd das Zeug vermutlich nur lustig in der Bude zerkrümelt werden und da die Viecher keinen Staubsauger bedienen können, spricht allein das dagegen, ihnen so was zu geben. :lol:

• Hihi, okay, ich hätte es höchstens als Brei mit Ziegenmilch angerührt 😁 Dachte halt, ein bisschen Notfallfutter für Mensch und Tier kann nicht schaden ^^

Schadet ja auch nicht, wenn man es mit etwas mischt.

Frag mal nach den "Keksen " ( Panzerplatten) von der Bw. Sind auch nicht unbedingt anders. Nur das man sie noch mit Schuhcreme als Anzünder nutzen kann.

Lg
    Sacco

• Das klingt ja sehr vertrauenswürdig als Nahrung 🤣

• Gibt es eine Regel wie früh am Tag man trinken darf? Und muss man sich da an eine bestimmte Zeitzone halten?

Kommt auf das Land an. Der Ostblock hat keine Beschränkungen, solange du nicht alleine trinkst (Hunde gelten als Gesellschaft).

Hier in Serbien, ergo Ostblock, gelten tatsächlich weder zeitliche, noch andere Beschränkungen.

7h morgens? scheiss drauf

muss noch Auto, Trecker, LKW wasauchimmer fahren? scheiss drauf

traurig? scheiss drauf

glücklich? scheiss drauf

Anstehender Behördengang? scheiss drauf - vielleicht kann man dort zusammen einen saufen

Arbeiten auf einem lottrigen Baugerüst stehen noch an? scheiss drauf

die saufen hier immer. Zu allem.

Lustig? Nein, die Auswirkungen sind omnipräsent. Und unschön

Ich weiß, dass der Post witzig gemeint war, aber das ist hier leider Alltag und dann bleibt der Witz auf der Strecke.

• Soll ja nicht schmecken nur am verhungern hindern.

Also sie schmecken nach eigentlich nichts aber machen halt satt / "stopfen".

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!