Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
würdet ihr wo 2 Wo über Weihnachten sitten (1Hund kl.+ eine Katze) wenn trotz sprachbarriere( englisch) auf 2x Nachfragen keine Antwort kommt? Sondern nur ein netter allgemeiner Text ?
Bin so hin u hergerissen
Dankeschön!LG Newstart2
Ich würde es vermutlich nicht machen. Man übernimmt ja die Verantwortung für die Tiere und muss dann natürlich auch handeln, wenn was sein sollte oder man Fragen hat. Wenn jetzt schon, trotz 2x Nachfrage, keine richtige Antwort kommt, würde ich es nicht machen.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
stimmt über was wäre wenn hab ich noch gar nicht nachgefragt/ nachgedacht. Es ging um Fragen zum Hund u ob die ne Versicherung haben.beim 2.mal mit es eäre wirklich wichtig
-
Ich kann nicht glauben, dass ich das hier schreibe
Das ist gut! Es sich selbst einzugestehen, in dem man es offenlegt ist nämlich der härteste Schritt von allen - sich das selber schön zu reden und Entschuldigungen für den Partner zu stricken ist nämlich viel einfacher - und das hast du schonmal hinter dir, puuuh - atmen
Und wie es weiter geht, muss man nicht sofort entscheiden - ein Tag/ Woche/ etc macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett - und irgendwann weißt du wohin es geht - es gibt NÄMLICH immer einen Weg

-
eine Schleimbeutelentzündung (auch eine aseptische) zeigt sich immer im Blutbild anhand erhöhter Entzündungwerte?
Also wenn das Blutbild keine Auffälligkeiten zeigt, kann auch keine Entzündung vorliegen?
Oder kann das doch sein?
-
eine Schleimbeutelentzündung (auch eine aseptische) zeigt sich immer im Blutbild anhand erhöhter Entzündungwerte?
Also wenn das Blutbild keine Auffälligkeiten zeigt, kann auch keine Entzündung vorliegen?
Oder kann das doch sein?
Soweit ich weiß, steigen die entzündungswerte nicht so schnell bzw nur bei gravierenderen Entzündungen.
Emmis Pyo war an den Entzündungswerten nicht bzw. kaum zu sehen, im Ultraschall aber schon deutlich
-
-
Danke DatMudi
mein Problem ist, dass ich für den Mann sehr viel zurückgelassen habe. Ich bin ausgewandert, mein Visum ‚hängt‘ an ihm, nie hätte ich das gedacht und erwartet. Am wenigsten von mir selbst. Ich kam mit allem was ich habe hierher, wieder zurück ist aus diversen Gründen sehr schwierig, das möchte ich meinen Tieren nicht zumuten. Wenn ich daran denke, das hier alles alleine zu wuppen, wird mir übel. Ich habe schon so viele Schwierigkeiten im Leben gemeistert, aber ich bin grad so müde.
Jetzt sitze ich hier auf der kalten Terrasse, die Hundis bei mir, er macht wieder einen auf dicke Hose bei den Bauarbeitern, erzählt viel Unwahres, es ist echt zum verzweifeln. Seit bald drei Monaten ist hier Baustelle, null Privatsphäre, bis auf vielleicht 4 Tage waren hier jetzt immer fremde Kerle hier um zu arbeiten. Soviel wollte ich anders haben und machen, soviel Kompromisse bin ich eingegangen. Was eine Scheisse das alles… Und was für eine Bankrotterklärung, mein Elend hier in einem Hundeforum (welches ich sehe schätze) zu veröffentlichen
Da du in einem anderen Land bist wäre mein erster Schritt mich Mal bei der Botschaft zu melden und zu fragen ob sie vielleicht helfen können
-
Oder kann das doch sein?
Die Frage sollte dein Arzt dir doch beantworten können!

-
Oder kann das doch sein?
Ja, das kann doch sein.
Bei unserer alten Katze war bis zum Schluß das Blutbild top und die Ärzte konnten uns nicht sagen wo der Tumor im Bauch anfängt oder aufhört.
Bei jemanden hat das Blutbild erst "angezeigt" als es zu spät war.
Bei mir waren die Entzündungswerte leicht erhöht aber es war nichts.
Also es kann sein oder auch nicht sein. Nur auf das Blutbild würde ich mich nicht verlassen.
Lg
Sacco -
Oder kann das doch sein?
Soweit ich weiß, steigen die entzündungswerte nicht so schnell bzw nur bei gravierenderen Entzündungen.
Emmis Pyo war an den Entzündungswerten nicht bzw. kaum zu sehen, im Ultraschall aber schon deutlich
danke, das hilft mir weiter.
Eine TÄ hatte nämlich eine Schleimbeutelentzündung aufgrund der Blutwerte ausgeschlossen, allerdings halte ich die gerade doch für recht wahrscheinlich.
Passt eigentlich alles ziemlich gut.
Überbelastung gab es, auch nach der OP, durch vermehrte Belastung des "gesunden" Beins. Schwellung nach Spaziergängen eher stärker, auf jeden Fall etwas wärmer. Passt von der Stelle her, wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe: Innenseite des Beins direkt am Sprunggelenk.
Finde es komisch, das komplett auszuschließen, nur weil das Blutbild unauffällig ist.
(Ich hätte gern vor dem nächsten Termin wo anders ein paar Ideen an der Hand, worauf speziell geguckt werden soll, mein Vertrauen ist dahingehend, dass das von allein passiert, leider ziemlich erschlafft.)
-
(Ich hätte gern vor dem nächsten Termin wo anders ein paar Ideen an der Hand, worauf speziell geguckt werden soll, mein Vertrauen ist dahingehend, dass das von allein passiert, leider ziemlich erschlafft.)
Ich würde zu einem Orthopäden gehen.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!