Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr mir ein gutes Kopfkissen empfehlen, welches nicht mit Daunen gefüllt ist, sich aber trotzdem nicht so knubbelig anfühlt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
…relativ… schwer zu erfüllen?…seltsam?
Nach dem was ich an Hundewurst kenne relativ schwer zu erfüllen 😉
Aber eigentlich mit relativ eher das eigene empfinden. So als Beispiel: 4 Kinder kommen aus dem Wald. 3 kann man kaum noch erkennen und mussten erstmal unter den Wasserschlauch... das 4. Kind hat sich entschuldigt, dass sie so dreckig nach Hause kommt... sie hatte einen ca. 5cm kleinen Matschfleck auf der Hose... relativ dreckig halt 😂
So schwer ist es wohl nicht, hab ja bereits nen passenden Vorschlag erhalten. Und um bei deinem Beispiel zu bleiben: entweder die Wurst hat sichtbare Stückchen oder nicht. Entweder es existiert ein Matschfleck oder nicht. Da gibts keinen Empfindensspielraum 😉
-
schaffe ich es morgen alleine mit zwei Kleinkindern (3.5 + 2) ins Hallenbad und wieder raus? ...
Ja klar!
(Oder müssen das beim Rausgehen dieselben sein?)
Ist das eine Tauschbörse? Tausche Junge gegen Mädchen oder so?

Ich hatte einen an der Wand mit diesem dickeren Draht und künstlichem Tannengrün
https://www.obi.de/weitere-garten…adf64e9da054ba8
Ich find leider kein eignes Photo, aber so der Art
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Äste kann ich abgeben, ich muss meine Tannenhecke schneiden.
Hier kann auch selbst geschnitten werden... Wer will?

-
Aber "normale" Nüsse wie Wal- und Haselnüsse sind kein Problem - in vernünftigem Ausmass und ohne die Schalen (inkl. der pflanzlichen Aussenschicht bei unreifen Nüssen)
Wenn Walnüsse ein Problem wären, hätt ich nur noch 3 Hunde. Nova klaut ständig welche und frißt die. Entweder ich höre es, wenn´s knuspert, oder ich find in irgendwelchen Ecken wieder die Schalen..... *gg
Macadamianüsse sollte man wohl eher keinesfalls geben:
-
-
Also ich würde es ganz klar als Markierung und Drohung sehen.
Ich auch - und die Polizei rufen.
Kommt eher auf den Zusammenhang an. Einfach so wo hingekritzelt

Wenns vor dem Haus des entsprechenden Nachbarn ist - definitiv Bedrohung.
-
Liegen eure Hunde gerne auf Schafsfell?
Ich hab heute extra dem alternen Hundetier ein Schafsfell vom Schäfer im Nachbarort gekauft und er findets eher semi. Doofes Hundetier. Ich jedenfalls finds flauschig und bin mir sicher, der nächste Hund wird längeres Fell haben... Oder doch ein Schaf?
-
Ich hab heute extra dem alternen Hundetier ein Schafsfell vom Schäfer im Nachbarort gekauft und er findets eher semi. Doofes Hundetier. Ich jedenfalls finds flauschig und bin mir sicher, der nächste Hund wird längeres Fell haben... Oder doch ein Schaf?
ja, aber nur wenns nicht zu warm ist. Dann ist Fellchen sehr schön, vor allem weil wir ihres ja wegscheren (ist ein weißer Großpudel
) -
Nö
Unser Hund mag das nicht. Ist ihm zu warm
-
Alles anzeigen
Hallo,
weiß nicht wohin sonst mit der Frage, daher hier:
Suche Trainingswurst die folgende Kriterien erfüllt:
- keine sichtbaren Stückchen
- kein Gelee-/Fettrand
- möglichst wenig schmierig
Vielen lieben Dank schon mal 🙂
Viele Fleischwürste/Trainingswürste getestet, diese ist der Favorit. Gibt es in mehreren Mono-Protein Sorten. Lässt sich prima würfeln (Die Wurst ist schön schnittfest, aber ich pack die Wurst gerne ne Stunde vor Erstanschnitt in den Kühlschrank, dann ist sie noch etwas fester, und lagere sie angeschnitten auch im Kühlschrank bis sie aufgebraucht ist.
Unangeschnitten können sie problemlos bei Zimmertemperatur gelagert werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!