Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
im Büro haben wir (aus Brandschutzgründen, aber sieht je nach Fliese auch gut aus) einfach Fliesen unter den Wasserkochern
Haaaaah, so nen Blödsinn haben wir in der Firma auch.... Die haben mich mega genervt, weil man net "schnell mal" drunter wischen kann unter der Maschine, Pfützen unter den Fluesen und so. Und hab die auf die Seite gelegt.
Jo. Dann kam unser Sicherheitsbeauftragter

Also, bei mir is noch nie ne Kaffeemaschine abgefackelt, zumal die Geräte in der Firma eh im Rahmen der DGUV Prüfungen regelmäßig angeschaut werden.
Aber wenn se meinen- ich wisch etz nimmer darunter. Is mir zu blöd.
-
2. November 2023 um 14:55
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vor Jahren ist ein Partnerverband von uns mal wegen eines Defekten Wasserkochers komplett abgebrannt. Seit dem darf bei uns der Wasserkocher nicht mehr eingesteckt bleiben

-
Vor Jahren ist ein Partnerverband von uns mal wegen eines Defekten Wasserkochers komplett abgebrannt. Seit dem darf bei uns der Wasserkocher nicht mehr eingesteckt bleiben

Wir haben ja regelmäßige Brandschutzschulungen im Betrieb. Da wird jedes Mal darauf hingewiesen, dass gerade Wasserkocher sehr gefährlich sind und unbedingt ausgesteckt werden sollten, wenn sie nicht in Betrieb sind.
-

Wir haben ja regelmäßige Brandschutzschulungen im Betrieb. Da wird jedes Mal darauf hingewiesen, dass gerade Wasserkocher sehr gefährlich sind und unbedingt ausgesteckt werden sollten, wenn sie nicht in Betrieb sind.
Ich stecke unseren auch nur rein wenn ich Wasser koche.
-
Zum ersten Mal hat Lilli eine Frage und mich genötigt, sie hier auch zu stellen.
flüchtendem Brahthühnchen
Wo gibts das?

Im Schlaraffenland, munkelt man.
Ich hab Hunde, denen es völlig schnurz ist - Hauptsache was zwischen die Kiemen

Spuk ist auch so, Nasi ist ein bisschen wählerisch.
-
-
Wir nutzen dafür ausschließlich geprüfte Geräte in Gastro-Qualität. Und auch diese Dinger stehn auf - diesen blöden Fliesen

Bislang noch nix passiert....
-
Ich mache das auch zu Hause: der Wasserkocher hat nur Strom, wenn ich ihn benutze. Danach ziehe ich immer sofort wieder den Stecker.
-
Ich mache das auch zu Hause: der Wasserkocher hat nur Strom, wenn ich ihn benutze. Danach ziehe ich immer sofort wieder den Stecker.
Wenn ich dran denken würde, würde ich das auch. Aber ich koche ca. 4-5x Tag Wasser und vergesse das dann gerne wieder.
Aber ich ziehe den Stecker vom Wasserkocher zumindest immer wenn wir die Wohnung für länger als einen Tag (inkl. Übernachtung) verlassen.
-
-
Huhu!
Ich habe heute etwas gegen 14 Uhr über 1&1 bestellt, mit Overnightshipping von GLS. Die Bestellbestätigung habe ich, aber ansonsten nichts. Keine Versandbestätigung, nichts im 1&1 Control Center, nichts
kennt das jemand? Kam das Paket trotzdem am nächsten Tag an? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!