Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
ot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bisher sind nur die Schokokuss Monster fertig.
Der Plätzchen Teig ruht im Kühlschrank.
Und die Butterkekse kühlen gerade ab und warten auf die finale Dekoration.
Weiter geht's... Bald habe ich alles soweit fertig
Spoiler anzeigen
Kürbis Muffins (orange) und Zitronen Muffins (rosa und grün)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Horror Butterplätzchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der finale Rest
Spoiler anzeigen
Gehirn Dipp
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grabstein Pizza
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mumien
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach ja das Schoko Obst haben wir jetzt doch nicht gemacht. Die Kinder hatten keine Lust darauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Javik Handy reicht doch. Das ist laut genug. Ihr seid ja nur zu zweit und die Musik soll ja eh im Hintergrund bleiben
Also, ich finde ja, wir sollten ungefragt noch Musikvorschläge machen.
Ich sag: Eternal Flame (Bangles) auf endless repeat. Daran kann man sich nicht satt hören. Eine Ohrenweide. Vor allem, wenn man anfängt, leise in Kopfstimme mitzusingen.
Das wird schön! Ich glaub, ich komm auch.
Hast du Lufterfrischer gekauft? Vanille ist beliebt im Romantiksektor.
-
I will always love you - whitney housten
When you say nothing at all
I just call - Roxette
-
Everything i do, i do it for you - Bryan Adams
I would do anything for love - meat loaf
-
Javik Handy reicht doch. Das ist laut genug. Ihr seid ja nur zu zweit und die Musik soll ja eh im Hintergrund bleiben
Also, ich finde ja, wir sollten ungefragt noch Musikvorschläge machen.
Ich sag: Eternal Flame (Bangles) auf endless repeat. Daran kann man sich nicht satt hören. Eine Ohrenweide. Vor allem, wenn man anfängt, leise in Kopfstimme mitzusingen.
Das wird schön! Ich glaub, ich komm auch.
Hast du Lufterfrischer gekauft? Vanille ist beliebt im Romantiksektor.
Hier gibt es nur köstliches Eau de HunddersichinhalbflüssigemFuchsgewältzthat

Will vielleicht noch jemand Helene Fischer empfehlen? Dann nehmen wir beide reißaus und ich kann mir das alles sparen.
Hmmm...
Keine schlechte Idee wenn ich so drüber nachdenke -
-
Maria Carey, mir fällt das Lied grad nich ein
-
Everything i do, i do it for you - Bryan Adams
I would do anything for love - meat loaf
Und als Abschluss „je t'aime mon no plus“ 🤷♀️
-
-
Ich lese hier von einem romantischen Abend, bin kurz abgelenkt und das nächste was ich sehe ist Gehirndip

-
Maria Carey, mir fällt das Lied grad nich ein
"Without you" ?
I can't live
If living is without you
I can't live
I can't give anymore
I can't live
If living is without you
I can't give
I can't give anymore - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!