Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• und der finale Rest

Spoiler anzeigen

Gehirn Dipp

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grabstein Pizza

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mumien

ach ja das Schoko Obst haben wir jetzt doch nicht gemacht. Die Kinder hatten keine Lust darauf

• Javik Handy reicht doch. Das ist laut genug. Ihr seid ja nur zu zweit und die Musik soll ja eh im Hintergrund bleiben

Also, ich finde ja, wir sollten ungefragt noch Musikvorschläge machen.

Ich sag: Eternal Flame (Bangles) auf endless repeat. Daran kann man sich nicht satt hören. Eine Ohrenweide. Vor allem, wenn man anfängt, leise in Kopfstimme mitzusingen.

Das wird schön! Ich glaub, ich komm auch.

Hast du Lufterfrischer gekauft? Vanille ist beliebt im Romantiksektor.

• Javik Handy reicht doch. Das ist laut genug. Ihr seid ja nur zu zweit und die Musik soll ja eh im Hintergrund bleiben

Also, ich finde ja, wir sollten ungefragt noch Musikvorschläge machen.

Ich sag: Eternal Flame (Bangles) auf endless repeat. Daran kann man sich nicht satt hören. Eine Ohrenweide. Vor allem, wenn man anfängt, leise in Kopfstimme mitzusingen.

Das wird schön! Ich glaub, ich komm auch.

Hast du Lufterfrischer gekauft? Vanille ist beliebt im Romantiksektor.

Hier gibt es nur köstliches Eau de HunddersichinhalbflüssigemFuchsgewältzthat :herzen1:

Will vielleicht noch jemand Helene Fischer empfehlen? Dann nehmen wir beide reißaus und ich kann mir das alles sparen.

Hmmm... :denker: Keine schlechte Idee wenn ich so drüber nachdenke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!