Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch eine Rutsche abzugeben von einem Kinderhochbett. Auslegware drauf. Nimmt aber viel Platz im Raum weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ZooRoyal Saftige Würstchen
Vielen Dank. Die kannte ich noch gar nicht
Käme selber backen in Frage?
Ja, doch. Ich kann zwar nicht so gut backen, aber einen Versuch wäre es sicher wert
Wenn er verfressen ist kannst du auch einfach Mini Trofu
Er bekommt jetzt das Mini Trofu von Wildcraft zum Tricksen und davon macht er diese riesigen und vielen Haufen.
Vielleicht ginge eine andere Sorte besser. Ich habe noch Josera hier.
Das winzigste trofu, das ich bisher gefunden hab, ist Bosch adult mini light, die sind tatsächlich nochmal n Stück kleiner als andere mini-trofus (ca braune linsen groß, nur kugeliger)
-
In meiner Eigentumswohnung hab ich so Vogelschlagschutz-Aufkleber am Fenster. Die muss ich natürlich wegmachen, bevor der Mieter reinkommt. Wie krieg ich die ab?
-
Die muss ich natürlich wegmachen, bevor der Mieter reinkommt.
Ernst gemeint: warum?
-
Sagt mal, wo könnte unser zweiter Autoschlüssel sein? Ich hab schon sämtliche Taschen, Jacken und Hosen durchsucht, die ich gefunden habe...
Wahrscheinlich durchgebrannt mit meinem Haustürschlüssel. Der ist auch seit Tagen unauffindbar.
-
-
In meiner Eigentumswohnung hab ich so Vogelschlagschutz-Aufkleber am Fenster. Die muss ich natürlich wegmachen, bevor der Mieter reinkommt. Wie krieg ich die ab?
Ich würde es mit einem Fön versuchen :)
-
Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.
Ja, kann man, braucht braucht eine dicke Nadel, und viele Löcher.
Habe aus lauter Langeweile im Sommer ein Video dazu gebastelt.
...leider ist die Tonspur verschoben, am Ende quietscht es eigentlich nicht mehr
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=usDRotTNbMA&t=53s] -
Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.
Ja, kann man, braucht braucht eine dicke Nadel, und viele Löcher.
Habe aus lauter Langeweile im Sommer ein Video dazu gebastelt.
...leider ist die Tonspur verschoben, am Ende quietscht es eigentlich nicht mehr
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=usDRotTNbMA&t=53s]Das ist ja witzig gemacht
Bei mir ging es zum Glück mit ner ganz normalen Nadel :)
-
Haarfön? Oder so ein Heißluftding?
-
Haarfön? Oder so ein Heißluftding?
Ich glaub ein normaler Fön sollte reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!