Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Das winzigste trofu, das ich bisher gefunden hab, ist Bosch adult mini light, die sind tatsächlich nochmal n Stück kleiner als andere mini-trofus (ca braune linsen groß, nur kugeliger)

• Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.

Ja, kann man, braucht braucht eine dicke Nadel, und viele Löcher.

Habe aus lauter Langeweile im Sommer ein Video dazu gebastelt.

...leider ist die Tonspur verschoben, am Ende quietscht es eigentlich nicht mehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.

Ja, kann man, braucht braucht eine dicke Nadel, und viele Löcher.

Habe aus lauter Langeweile im Sommer ein Video dazu gebastelt.

...leider ist die Tonspur verschoben, am Ende quietscht es eigentlich nicht mehr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist ja witzig gemacht :D Bei mir ging es zum Glück mit ner ganz normalen Nadel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!