Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich guck ja kein Fernsehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Welcher Moderator hat eine Talkshow, in der es um Sex, Hass, Eifersucht, Untreue etc. geht?

Du meinst richtig Talkshow a la Britt & Vera am Mittag oder generell Show a la Lola Weipert mit Temptation Island?

Nee, schon Talkshow. Setting mit Leuten, die sich unterhalten, Stuhlkreis für C-D-E-Promis etc, alle fallen allen ins Wort und versuchen, witzig zu sein.

Sowas. Ich glaub Temptation Island ist nicht so.

Danke fürs Hirnschmalz :)

EDIT - Hah!! Ein bekannter Name!! Schrowange!! Nehm ich :D  Zara

-s-

• Ich habe auch mal eine Frage. Kennt ihr gute, nicht zu teure Leckerlies, die ich zum Tricksen verwenden kann? Ich habe erst Trofu genommen. Das wären bei Archie 100 Gramm fürs Tricksen. Doch seitdem macht er 3 riesige Haufen am Tag. Das kommt mir doch etwas viel vor.

• Ich habe auch mal eine Frage. Kennt ihr gute, nicht zu teure Leckerlies, die ich zum Tricksen verwenden kann? Ich habe erst Trofu genommen. Das wären bei Archie 100 Gramm fürs Tricksen. Doch seitdem macht er 3 riesige Haufen am Tag. Das kommt mir doch etwas viel vor.

Käme selber backen in Frage? Da gibt es die kleine Halbkugelmatte von Collory, die find ich gut. Ansonsten nehme ich ab und an Fruitees oder neu von Chewies die Trainingshappen. Sind halt nicht so günstig.

Wenn er verfressen ist kannst du auch einfach Mini Trofu von diversen Anbietern nehmen. Das hab ich sonst immer gemacht. Geht nicht so ins Geld ;)

• ZooRoyal Saftige Würstchen

Vielen Dank. Die kannte ich noch gar nicht :smiling_face:

Käme selber backen in Frage?

Ja, doch. Ich kann zwar nicht so gut backen, aber einen Versuch wäre es sicher wert :lol:

Wenn er verfressen ist kannst du auch einfach Mini Trofu

Er bekommt jetzt das Mini Trofu von Wildcraft zum Tricksen und davon macht er diese riesigen und vielen Haufen.

Vielleicht ginge eine andere Sorte besser. Ich habe noch Josera hier.

• Aaaaarg, Nagellackfrage:

Es muss doch ne Chance geben, dass der länger als 3 Tage hält ohne sichtbar an den Nagelspitzen weg zu sein. Mir reichen ja 6 Tage.

Ich hab doppelt lackiert und dann ne Schicht Topcoat drauf.

Bin ja nicht eitel, aber das fuchst mich echt..

Es ist dm Nagellack für wenig Geld. Aber liegt es wirklich daran?

Es kommt auf die Nägel, die Belastung und den Nagellack an.

Ich hab so ziemlich alles durch was es in DM und Co zu kaufen gibt, von günstig bis teuer, nichts hielt länger als 3 Tage ohne absplittern. Ich hab einige deformierte Nägel, hab es immer darauf geschoben.

Im Januar hab ich dann, nach langem Rumschleichen um die Marke, Lacke aus Amerika bestellt. Und hatte noch nie in meinem Leben soviel Spaß mit Nagellack!

Der hält super, deckt toll, da kommt so nach 4, 5 Tagen nochmal ne Schicht Topcoat drauf und meist halten sie insgesamt 8 Tage. Trotz viel Händewaschen, auch mal mit Nagelbürste und halt normales Hundehalterleben mit viel Kraulen und so.

Meine beste Freundin kriegt das mit jedem Nagellack hin, sogar solche ausm 1 Euro Shop halten bei ihr ne Woche und länger, sie muss nichtmal Topcoat auffrischen. Ich bin immer dezent neidisch!

Kann man den Quietscher in Spielzeugen irgendwie "töten" ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Hab 2 Spielzeuge für Sky gekauft bei denen nicht dabei stand das sie einen Quietscher haben. Er fährt da jetzt zwar zum Glück nicht so auf quietschende Dinge ab aber ich wills auch nicht riskieren das er das noch für sich entdeckt. Zurückschicken ist keine option.

Wenn man keine dicke Nadel zur Hand hat:

Spieli auf den Boden legen und mit Schwung draufhüpfen, oder drauftreten. Erwischt man die richtige Stelle macht es einmal sehr laut "tröööt" und dann nie wieder.

Für uns alle getestet durch meinen Mann, der einfach durchs aus Versehen drauftreten nun schon den dritten Quietscher in einem der Spielzeuge gekillt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!